Darf ich meine freundin ummelden?

6 Antworten

Mit ihrem Ausweis und entsprechender Vollmacht kannst Du sie ummelden.Ev. muss sie ein Formular nachträglich noch unterschreiben.

wie alt ist sie ? wenn sie unter 18 ist sind die eltern dafür zuständig

Bekommt man nicht bei Umzug einen Tag Urlaub um solche Wege zu erledigen?

29

nein das macht nicht jeder arbeitgeber...

0

Einwohnermeldeamt Wuppertal

Hallo ich hab mal ne frage

ich bin von köln aus nach wuppertal gezogen hab es aber noch nicht geschaft mich umzumelden (von 1.05.14)meine frage ist die muss ich eigentlich irgendwelche mahnkosten bezahlen wenn ich da bin weil ich mich so spät umgemeldet hab ? und noch ne frage wäre meine personal ausweiss ist abgelaufen würde es auch reichen wenn ich meine geburtsurkunde zum ummelden mit nehme oder kommen irgendwelche ordnungsgeld misst auf mich zu wenn ich dort bin ??

mit mfg secco9322

...zur Frage

Kann ein Kind sich alleine Ummelden?

Hallo , meine Eltern haben sich scheiden lassen und momentan bin ich noch bei meiner Mutter gemeldet. Ich wohne aber schon längere Zeit bei meinem Vater und möchte da auch bleiben. Und weil es sonst problem mit Schulen gibt muss ich mich ummelden. Ich war also neulich mit meinem Vater beim Einwohnermeldeamt und wollte mich ummelden, aber er hatt meine Geburtsurkunde vergessen & deswegen sollten wir nochmal wieder kommen. Und da mein Vater ganztags arbeitet hatt er leider keine zeit wärend der Öffnungszeiten ins einwohnermeldeamt zu gehen. Also muss ich jetzt alleine los , aber darf / kann ich mich überhaupt alleine Ummelden ?

...zur Frage

darf mein vater meine sachen behalten

Hallo. Mein Vater gib mir nach meinem Auszug die sachen von mir und meiner freundin nicht rauß und hat das türschloss gewechselt. Ich bin dort gemeldet und will mich nach umzug ummelden. Fahrzeugpapiere pc fernseher etc. Viele wertsachen. Darf ich mir wenn ich im elternhaus gemeldet bin trotz schlosswechael zuteitt verschaffen um meine sachen raußzuholen? Er reagiert nicht auf anrufe oder die türklingel

...zur Frage

Wie Vollmacht für das Straßenverkehrsamt achreiben?

Ich brauche eine Vollmacht für das Straßenverkehrsamt und zwar ist es so das für das Auto meiner Mutter ein neuer Kfz-Brief und Schein beantragt wurde weil diese verloren gegangen sind der neue Brief liegt jetzt zur Abholung bereit ,da meine Freundin das Auto bekommen soll ,soll sie jetzt halt auch den Brief entgegen nehmen und das Fahrzeug direkt auf ihren Namen anmelden /ummelden die Dame beim Amt sagte mir das es kein Problem ist wir nur eine Vollmacht inkl.Personalausweis meiner Mutter bräuchten Wie soll ich diese Vollmacht nun schreiben es muss ja beides drin stehen einmal das meine Freundin den Brief entgegen nehmen darf und einmal das der Wagen auch direkt auf ihren Namen umgemeldet werden darf

...zur Frage

Ummeldung des Wohnsitzes - was brauche ich dafür alles?

Moin,

wenn ich meinen Wohnsitz ummelden möchte (von meinen Eltern zu meiner Freundin) was brauche ich dann alles dafür?

Oder geht man einfach zum Einwohnermeldeamt / Bezirksamt und sagt, dass man jetzt da und da wohnt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?