Darf ich Meine Freundin fragen ob sie ihre Regelblutung hat OHNE die Beziehung zu zerstören?

9 Antworten

wenn solche fragen eine beziehung zerstören würde war sie eh nix wert. Das mindeste in einer beziehung ist das man über solche sachen offen reden kann.

..Wenn du es nicht in einem Streit machst um sie auf ihre Zickigkeit anzusprechen, dann finde ich, dass du das darfst!!

Solche Dinge wie "Hast du eine Tage, oder warum bist du so drauf" solltest du dir des lieben Friedens Willen vielleicht verkneifen ;)

also ich denke nicht das diese frage eure beziehung zerstören wird... viellicht ist es ihr peinlich und sie gibt dir keine antwort. wieso willst du sie eigentlich fragen ob sie ihre regelblutung hat?

xD niedlich.. "Schatz? hast du deine Tage?" " Du Schwein ich mach Schluss!" xD

Eigentlich ist es für dich gar nciht so wichtig ob sie ihre Tage hat oder nicht.. oder?.. ich meine wenn ihr intim werden wollt wird sie dir das schon sagen oder?

Warum soll diese Frage die Beziehung zerstören? Ist doch keine verletzende Frage oder so. Nee, kannst du ruhig fragen. Wenn das die Beziehung zerstören würde, hat sie nix getaugt.