Darf ich meine Freundin bei Facebook "stalken"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selbst das Passwort von meiner besten Freunden für ihre E-mail-Adresse und youtube.de... sie hatte es mir mal gegebe, damit ich bei ihrem Account was verändern kann, weil sie nicht weiß wie es ging. Ich war da nur einmal drin um ihr dabei zu helfen, aber ich habe werder in ihre Mails geguckt, nur meinen "Job" erledigt. :) Es war eig. ganz witzig, weil sie zur selben Zeit auch auf den beiden Seiten angemeldet war und wir dann nebenbei noch über ihren Account gechatet haben. :D ... aber: Ich habe das Passwort immernoch, doch ich war seit diesem Tag nicht nochmal drin. Von der Persönlichkeit her bin ich eig. auch eher neugierig, aber da irgendwo gibt es Grenzen. :)

Also ich finde das du sie lieber nicht stalken soltest... benutze ihr Passwort nur wenn du was für sie machen sollst :D

LG, Bellly :')

Ich würde es nicht Inordnung finden.. ganz ehrlich, sie vertraut dir ihr passwort an..und das ganz sicher nicht damit du in ihrer Privatsphäre rumschnüffelst, wie würdest du das denn finden wenn sie sowas machen würde?!

Wie fändest du es wenn eine Freundin ungefragt all deine Nachrichten usw liest ?

Sie ist ja eig. selber schuld, wenn sie dir ihr PW gibt ;)

Gib ihr doch auch dein Passwort !! und dann ist das gerecht und dann musst du dir keine sorgen machen!!

Was möchtest Du wissen?