Darf ich meine Freundin auf den Po beim küssen fassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SPD hat in den Godesbergern Verträgen die Missionarsstellung Landesweit eingeführt und seit dem wird einem laut Arschria die Hand für sowas abgehackt. Lange rede gar kein Sinn lass deine hände ihren Rücken runterfahren und schau mal wie sie drauf reagiert.

Ich lasse Frauen immer (außer beim Küssen) den ersten Schritt bei körperlichen Annährungen machen. Das heißt: Ich würde warten, bis sie dir irgendwann an den Po fasst. Dann darfst du das auch machen. ;) Falls du nicht so lange warten willst, kannst du sie erstmal am Rücken fassen, bis zum Poansatz mit der Hand runterrutschen und sie fragen, ob du noch weiter damit runterrutschen darfst. Dann brauchst du sie nämlich nicht direkt nach ihrem Po fragen und es kommt charmanter rüber. ;)

Das musst du im "Kuss- und Arsch-fass Gesetz" nachlesen....

Sollte es das nicht geben, dann scheint es zu den individuellen Freiheiten zu gehören.

Das würde bedeuten, es liegt in der Entscheidungsfreiheit von dir und deiner Freundin.

wobei speziell in diesem Fall der Wille der "befassten" Person Vorrang hat...

Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

Kaum küsst man sich, wandern seine Hände immer Richtung Hintern.

...zur Frage

Was darf ich alles mit meinem Freund machen?

Hay ich hätte gen mehr mit meinem Freund als nu normal Küssen ich bin 13 und er auch, dörfen wir uns mit der Zunge küssen oder dörfen wir auch kuscheln?Kann ich mich auch auf ihn drauf setzen und mit inhm schmusen oder darf er mich auch an den Po oder so fassen und wie weit darf ich gehen?Ist es schimm wenn er von mir einen steifen kreigen wörde?LG

...zur Frage

Was mögen Jungs/Männer beim Küssen?

Bei Küssen haben Jungs ja ihre Stellen die sie bei Frauen anfassen(Po,...). Aber ich weiß nie wo ich ihn hin fassen soll das es für ihn angenehm ist.

...zur Frage

Meine Freundin lässt sich nicht an die Brüste fassen?

Ich (16) bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin (15) zusammen. An diesem Wochenende habe ich bei ihr übernachtet und wir haben gekuschelt wie immer. Wir machen halt rum mit küssen und so, und ich darf ihr auch an den Po fassen.

aber sie wehrt es einfach immer ab, wenn ich ihr an die Brüste fassen will. es ist nicht so, dass ich es nicht respektiere wenn sie es nicht will, aber ich verstehe das nicht so ganz. Ihren Po darf ich ja anfassen...und wenn ich sie frage gibt sie mir keine klare Antwort und ich will ihr auch keine Antwort abdrängen. Ansonsten kommen wir aber rundum gut klar!

was sagt ihr?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ich meine Freundin beim Küssen an Po fassen darf?

Hey leude, Wie kann ich es herausfinden, ob es meine Freundin oke findet, wenn ich sie am Po mal anfasse...soll ich sie daraufhin fragen oder einfach machen und die Reaktion abwarten?

...zur Frage

Darf man die Hände von anderen küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?