Darf ich meine Freundin auf den Po beim küssen fassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SPD hat in den Godesbergern Verträgen die Missionarsstellung Landesweit eingeführt und seit dem wird einem laut Arschria die Hand für sowas abgehackt. Lange rede gar kein Sinn lass deine hände ihren Rücken runterfahren und schau mal wie sie drauf reagiert.

Das musst du im "Kuss- und Arsch-fass Gesetz" nachlesen....

Sollte es das nicht geben, dann scheint es zu den individuellen Freiheiten zu gehören.

Das würde bedeuten, es liegt in der Entscheidungsfreiheit von dir und deiner Freundin.

wobei speziell in diesem Fall der Wille der "befassten" Person Vorrang hat...

Ich lasse Frauen immer (außer beim Küssen) den ersten Schritt bei körperlichen Annährungen machen. Das heißt: Ich würde warten, bis sie dir irgendwann an den Po fasst. Dann darfst du das auch machen. ;) Falls du nicht so lange warten willst, kannst du sie erstmal am Rücken fassen, bis zum Poansatz mit der Hand runterrutschen und sie fragen, ob du noch weiter damit runterrutschen darfst. Dann brauchst du sie nämlich nicht direkt nach ihrem Po fragen und es kommt charmanter rüber. ;)

klar darfst du, versuche es einfach sie wird sich schon beschweren wenn sie es nicht möchte

Ja, sofern sie nicht widerspricht