Darf ich meine freudin wieder sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was heißt denn kontaktsperre? zu dir? oder zu den eltern? oder zu wem?

klingt aber als würdet ihr euch spätestens nach 6 wochen wieder sehen. und wenn ihr schon 2 jahre zusammen seid werdet ihr das schon schaffen.

Naja die Mutter konte mich nie leihen Vater hat sie leider nicht sie hat vom heim aus darf sie 6 Wochen zur außen Welt kein Kontakt aufnehmen . ich weiß nicht ob ich als freund sie dann wieder besuchen darf . weil die Mutter mich jz garnicht mehr leihen kann die hasst mich und ihre Tochter hat zu ihr gesagt sie soll sich damit anfreunden das wir zsm sind und so wollte sie halt den Kontakt jz komplett verbieten

0

Da ist normal 

War selber 4 Jahre in einem Heim. Die ersten 6 Wochen durfte ich auch keinen Kontakt haben. 

Man soll sich ja einleben dürfen. 

Und ja du darfst sie wieder sehen. Es gibt Ausgangszeiten etc. 

Aber deine Freundin sollte vllt erstmal zur Ruhe kommen. So ein Wechsel ins Heim ist eben nicht so einfach für jedermann. 

okk Dankeschön, hilft mir echt gut weiter ☺

0

Was möchtest Du wissen?