Darf ich meine erstellten Songs in Music Maker Jam für alles verwenden, da ich die Stile ja hinzugefügt habe und mir damit musik gemacht habe.?

1 Antwort

Wenn du mit den Songs kein Geld verdienen willst, also diese nicht kommerziell nutzen willst, brauchst du keine Lizenz. Also kannst sie z.B auf YT hochladen. Wenn du sie allerdings kommerziell nutzen möchtest musst du eine Lizenz erwerben. Schau einfach mal auf deren Seite, da haben die das erklärt.

Will die Songs vllt in ner App nutzen. Deswegen frag ich sie mal im Support wenn das geht. Weißt du zufällig wo der Support ist?

0

Kann ich die Musik von Soundcloud für YOuTube verwenden?

Ich würde gerne einen YouTube Channel starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Musik von Soundcloud auf YouTube verwenden kann. Wie sehe ich beim Soundcloud welche Rechte der Künstler hat oder was ich mit der Musik machen darf?

Kann ich alle Lieder von Soundcloud nehmen, oder nur bestimmte?

Was ist mit der GEMA? Wie finde ich heraus, welche Lieder für die GEMA nicht zugelassen sind?

ES WÄRE WIRKLICH NETT; WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE, DER VIELLEICHT ETWAS AHNUNG HAT.

Danke

...zur Frage

Music Maker Jam auf Youtube?

´Hallo, manche von euch kennen sicher die App von Magix: Music Maker Jam, darf ich jetzt die Lieder die ich dort aufgenommen habe bei Youtube hochladen oder bekomme ich da Probleme.

Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Wo speichert MAGIX Music Maker Jam die MP3-Dateien und Projektdateien?

Hallo,

ich nutze unter Windows 8 die kostenlose App MAGIX Music Maker Jam. (http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/music-maker-jam/5980cefa-aafa-47e4-8ef1-8d72fc208dc0) Ich habe mir dort gestern meine erste MP3-Datei aufgenommen und durfte auch ihren Namen wählen. Aber ich finde die Datei nicht! Es tauchte nach Speicherung eine Meldung auf, "Klicken Sie hier, um die MP3-Datei wiederzugeben." Aber ich nutze dafür standardmäßig die Win-8-Musik-App, die gibt aber den Speicherort der Datei nicht wieder. Ich habe schon eigene Musik & Dokumente erfolgslos durchforstet:

Wo speichert MAGIX Music Maker Jam die MP3-Dateien und Projektdateien? Auf meinem Rechner oder in der Cloud? Habe ich von der Musik-App aus vielleicht die Chance, den Speicherort zu ermitteln?

Mit freundlichen Grüßen, KTs01

PS: Dem besten Antworter winkt ein Kompliment!

...zur Frage

Wie Speichere oder Umwandle ein Music Maker Jam Datei?

Ich habe mit Music Maker Jam ein Lied gemacht jedoch konnte ich es nur als Music Maker Datei Speichern.Wenn ich es aufnahmen will stürzt das programm nähmlich ab. Deshalb wollte ich fragen kann mir wer sagen wie ich es umwandle oder das irgendwie mein Programm nicht wieder abstürzt?

...zur Frage

Musicbmaker jam musik speichern

hallo ich hätte eine frage ich habe ein musikstück von music maker jam für windows 8 erstellt und will es jetzt bei movie maker einfügen nur ich finde den ordner nicht wo das lied abgespeichert sein soll oder ob ich zuerst einen ordner erstellen muss ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

...zur Frage

Kennt jemand Software die ähnlich einfach wie Music Maker Jam zu bedienen ist und die man kostenfrei erwerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?