Darf ich meine Eier kneten?

2 Antworten

Darfst Du. Und dich gleich noch freuen das du welche hast. Aber immer schön von links nach rechts und wieder zurück. ;)

2

Na klar doch ;) mach ich ;)

1

Darfst Du, wozu sind die Eier denn sonst da?

Teabaggen ok?

Hallo liebe Community :) Meine Kolleginnen und ich hatten letzte Woche eine hitzige Diskussion darüber ob die sexualpraktik "Teabaggen" respektlos gegenüber Frauen sei. Für alle unter euch die nicht wissen was Teabaggen bedeutet:

Beim Teabaggen Schleife ich meinen Hoden durch das Gesicht der Frau bzw. Dippe es wie eine Teebeutel (daher auch Teabaggen) ins Gesicht des Teebeutelliebhabers.

Meine Kolleginnen finden es total herabwürdigend weil Frauenverachtend... bla bla... unwürdig... bla bla Schuhe kaufen... bla bla

Klar ist es für den Mann ein erhabenes Gefühl wenn er seine Glotzkorken durch das Gesicht der Frau schleifen darf. Aber für die Frau ist es doch sicherlich auch ein schönes Gefühl. Meiner Meinung nach bringt es Menschen mehr zusammen wenn sie sich Teabaggen. Ich habe bis jetzt jeder Frau, mit der ich zusammen war, über kurz oder lang meinen Hodensack ins Gesicht gelegt. Ich habe zwar nie nachgefragt aber ich glaube es hat allen gefallen.

Findet ihr, dass diese Praktik respektlos ist?

...zur Frage

Warum darf man nicht so viele Eier essen?

Wieso darf man nicht so viele Eier essen?? Ist es gefährlich? Was wirkt ein Ei?

...zur Frage

Hodensack stark geschwollen nach Insektenstich. Seid 3 Wochen geschwollen und unverändert?

Vor 3 Wochen beim Rennrad fahren hat mich ein unbekanntes Insekt im unteren Bereich in den Hodensack gestochen. Nach ein paar Stunden ist mein Sack um das 3 fache so dicker geworden. War am gleichen Tag noch beim Sanitäter die haben mir Salbe gegeben. Nach paar Tagen immer noch so dick und da war ich beim Arzt. Der hat mir ein Spritze direkt in den Sack gespritzt. Danach ist er noch mehr angeschwollen. Bekomme fast keine Hose mehr an! Was soll ich noch machen ausser kühlen ??

...zur Frage

Küchenmaschine zum Fleisch kneten?

Suche eine Küchenmaschine zum Hackfleisch kneten. Ich möchte Frikadellen im großen Maß herstellen. 3-5 Kg Masse sollte es kneten können. Es gibt viele Küchenmaschinen mit guten Bewertungen und stolzen Preisen aber ob diese auch Hackfleisch kneten ?

...zur Frage

Handwärmer kneten?

Stimmt es, dass man Handwärmer kneten muss, damit sie länger wärmen?

...zur Frage

Brettspiel gesucht: Begriffe raten mit Erklären, Zeichnen, Kneten und Pantomine?

Suche dieses Brettspiel wo man mit Erklären, Zeichnen und Kneten Begriffe in einer bestimmen Zeit erklären muss. Was gemacht werden muss, kommt von der Position im Brettspiel. Wenn man z.B. 3 Begriffe errät, darf man drei Felder weitergehen. Bei Stift muss man dem Partner was vorzeichnen, bei Skulptur etwas kneten oder per Pantomine erklären. Es gibt auch Ereigniskarten mit Spezialaufgaben z.B. 1 min Luftanhalten oder sowas.

Weiß nicht mehr wie es heißt??

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?