Darf ich meine Daten aus dem Impressum meiner Webseite bei missbrauch entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch über deinen Internetanschluß sicher mehrere Rufnummern. Du könntest eine verwenden, an die nur ein AB angeschlossen ist und das klingeln auf stumm schalten.

Oder zweites Handy, das auf lautlos geschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schalte Dein Handy aus, wenn Du schlafen gehst oder stell das Telefon so, dass Du es nicht hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeAcEzErO
26.04.2016, 12:51

Das war nur als Beispiel, es kann ja auch Spam an die Adresse geschickt werden usw. 

0
Kommentar von FloPinguin
26.04.2016, 13:52

Bots sind schon lange schlau genug, Adressen mit (at) lesen zu können. Da müssen effektivere Methoden genutzt werden

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?