Darf ich meine alte Kettensäge mitnehmen?

11 Antworten

Lass die Bewaffnung lieber. Sie könnte leicht missverstanden werden. Gerade jetzt, wo so ein Hype um die Horror-Clowns gemacht wird. Du könntest verfolgt und verprügelt werden. 

Ich persönlich würde es nicht riskieren. Könnte schnell mal zu einem Polizeieinsatz führen. 

Alles easy, ich habe schon aufgeklärt. Danke, dass du nich drauf reingefallen bist. Das ist die einzige richtige Reaktion auf meine Frage. Happy Halloween und dann noch viel Spaß. 🎃👻

1

Lass das lieber. Halloween-Verkleidungen sollten auch als solche zu erkennen sein. Bei den aktuellen Vorfällen (Horror-Clowns) läufst du sonst Gefahr, dass sich jemand verteidigt.

Halloween soll Spaß machen, und nicht echte Angst.

Feuerzeug aus den 60ern zündet nicht mehr. Braucht man dafür spezielle Feuersteine?

Ich habe ein altes Feuerzeug aus den 70ern oder 80ern von meinem Onkel geschenkt bekommen. Der alte Feuerstein war aufgebraucht und es war kein Gas mehr drinnen. Ich habe dann ein heutiges Feuerzeug mit einem Feuerstein zerlegt und diesen Feuerstein in das alte Feuerzeug eingebaut und Gas eingefüllt. Aber wenn ich das Gas aufdrehe und zünde, kommt keine Flamme. Braucht man dafür spezielle Feuersteine, die vielleicht aggressiver mit Funken sprühen oder in der Konsistenz etwas anderster sind? Freue mich auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg eine Halloween Maske kaufen?

Hey ich habe kein Plan wo ich Halloween stuff in Hamburg kaufen soll kennt ihr Geschäfte?

...zur Frage

Darf man mit 15 eine Kettensäge OHNE Kette bedienen?

Hallo, Wir sind 15 und wollen an Halloween ein paar Leute erschrecken :D Dürfen wir rechtlich eine Kettensäge ohne Kette bedienen (einschalten und halt Geräusche machen) ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Meine alte Kettensäge fördert kein öl,warum?

Ich habe eine alte kettensäge. Das schwert ist ca. 30 cm lang.Die ölpumpe ist eine art kolbenpumpe.wenn ich sie ausbaue und bediene funktioniert die einwandfrei,aber wenn ich die in der kettensäge ausprobiere fördert sie kein öl.Die pumpe ist im öltank verbaut und hat keinerlei verbindungen zu der Kurbelwelle des motors.könnt ihr mir sagen welche art es ist und wie ich eieder schmierung an der kette bekomme?

...zur Frage

moin wollte fragen ob es wichtig ist wie rum man die Kettensägen kette dranmontiert auf die Kettensäge.?

moin wollte fragen ob es wichtig ist wie rum man die Kettensägen kette dranmontiert auf die Kettensäge.

wie rum kommt das auf die Kettensäge drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?