Darf ich meine alte Kettensäge mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich würde es nicht riskieren. Könnte schnell mal zu einem Polizeieinsatz führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
31.10.2016, 18:04

Alles easy, ich habe schon aufgeklärt. Danke, dass du nich drauf reingefallen bist. Das ist die einzige richtige Reaktion auf meine Frage. Happy Halloween und dann noch viel Spaß. 🎃👻

1

Lass das lieber. Halloween-Verkleidungen sollten auch als solche zu erkennen sein. Bei den aktuellen Vorfällen (Horror-Clowns) läufst du sonst Gefahr, dass sich jemand verteidigt.

Halloween soll Spaß machen, und nicht echte Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es besteht halt das Risiko, dass ihr beide verschrottet werdet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
31.10.2016, 18:03

Alles Cool, die Frage war nur ein Test meinerseits gewesen, wie viele Deppen es gibt die drauf reinfallen. Du hast bestanden und das richtige gesagt. Happy Halloween 🎃 und dann noch viel Spaß.

0

Lass die Bewaffnung lieber. Sie könnte leicht missverstanden werden. Gerade jetzt, wo so ein Hype um die Horror-Clowns gemacht wird. Du könntest verfolgt und verprügelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein totaler Unsinn! Andere Leute könnten sich dadurch bedroht fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
31.10.2016, 18:00

joa, hast recht. Ich bin ja auch eigentlich net der Killerclown-typ. Diese Frage war auch eigentlich nur als Test gedacht. Also alles chillig. Ich hoffe ihr habt alle Spaß, deine Antwort wird auch direkt positiv gewertet. Happy Halloween 🎃

1
Kommentar von Carlmann
31.10.2016, 18:03

yep

1

Lieber nicht. Könnte Ärger mit der Polizei geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
31.10.2016, 18:01

Ich habe schon alles aufgeklärt. Das ist die einzige richtige Reaktion von dir. happy Halloween 🎃 und dann noch viel Spaß

0
Kommentar von alexxxflash
31.10.2016, 19:08

Dir auch Happy Halloween! Ich bin leider kein Fan dieser Tradition :) Trotzdem viel Spaß :)

0

Da kann man nur hoffen , daß Deine Vernunft siegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
01.11.2016, 13:09

Ich habe alles aufgeklärt, es war nur ein Scherz gewesen. Alles easy

0

Wenn man mit dem Ding jemanden verletzten könnte, würde ich es zuhause lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?