Darf ich mein Seepferdchen noch machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch einfach mal bei der Badeanstalt. Tauchen wirst du aber müssen, mussten wir zumindest damals. Da wollte so mancher schummeln, da viele mit ihrem Hintern nicht unter Wasserm kamen, aber ohne abtauchen gab es auch nichts.

Wenn nicht Seepferdchen (Freischwimmer ist übrigends auch nicht so viel schwerer, habe sogar ich geschafft und bin im Wasser auch ein Betonklotz) fragst du eben nach Bronze bzw. einer Alternative für dich und den geforderten Leistungen. Dich zu beraten gehört mit zum Job, von daher nutze es und hol dir was du kriegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich habe leztens mein Seepferdchen gemacht und bin 12 die haben da ne Ausnahme gemacht wegen der Schule bei deinen Fall werden die mit dir Bronze machen und nicht mehr Seepferdchen da du zu alt bist kannst aber ja mal dich telefonisch beim Schwimmbad informieren

Carlystern 17.05.2016, 23:28

Man ist nicht zu alt. Bin 35 und mache imOktober mein Seepferdchen

0

Mach die Prüfung mit Seepferdchen oder Bronze -  Coole Idee.

Tip -  wie wärs mit einer kleinen Überraschung?
Wie wäre es mit einem Seepferdchen-Anhänger/Kette/Brosche für die bestandene Prüfung der Freundin? Wenn Sie da nicht strahlt. Ich denke das wäre ein cooles Andenken, welches Deine Freundin dahinschmelzen lässt. ;)

Ja klar eine aus meiner Klassenkameraden gar nicht Schwimmer die ist glaub ich 16 und die muss Bronze machen sonst kann sie nicht mit auf Klassenfahrt

Für das Abzeichen ist man nie zu alt. Ich bin 35 ab Juni und absolviere mein Seepferdchen im Oktober. Ja es gibt eine Menge Erwachsene die nicht schwimmen können. Besuche doch einen Schwimmkurs.

BobbyFozzie 17.05.2016, 22:38

bin 28 und habe auch noch kein Seepferdchen ^^

0
Carlystern 17.05.2016, 23:24
@BobbyFozzie

Ich möchte meine Angst etzt endlich überwinden und besuche etzt daher im Oktober einen Schwimmkurs für Erwachsene

0

Ähm ja ansonsten einfach mal Bademeister da fragen oder Bronze ist net viel schwerer :) 

Was möchtest Du wissen?