Darf ich mein Ressource Pack veröfdentlichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne eine schriftliche Bestätigung der Autoren der beiden Texturepacks darfst du das nicht hochlanden.
Im besten Fall steht dann auf der Website einfach etwas in der Richtung wie "you're free to publish edits of the textures". Wenn nicht, musst du da nachfragen.

So oder so, musst du beim Veröffentlichen noch die anderen Autoren erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise müsste beim download von jeden recoursepack eine Info dabei sein wo das alles drin steht aber so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
03.02.2016, 01:22

was soll aber so nicht bedeuten?

0

Wieso willst du es veröffentlichen? Freunden kannst du es als .zip Datei auch über Skype etc. Schicken beim veröffentlichen hab ich keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
03.02.2016, 06:50

Meines Wissen nach ist sogar das verboten. Weil dues unter verbreiten fällt und somit wieder rechtswidrig wäre.

0
Kommentar von Deflow7
03.02.2016, 08:30

eben nicht usb finger. private nutzung auch unter freunden ist nicht verboten.

1
Kommentar von Retch
03.02.2016, 09:03

Ich will es jedem zur Verfügung stellen weil es das einzige Texture Pack ist womit man Shader Effekte bekommt.

0

Einem wirklich selber gehört es erst, wenn du wirklich ALLE Texturen selbst pixelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?