Darf ich mein Passfoto selber machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstverständlich. Ob es ein Fotograph gemacht hat der du sieht man dem Bild ja nicht an, solange es den Anforderungen entspricht.

Gruß

also eine sehr gute Kamera.

Nicht die Kamera macht das Bild. Wenn du in der Lage bist ein Foto zu machen, was den anforderungen entspricht kannst du es natürlich auch selber machen.

grandezo11 05.04.2014, 14:22

Natürlich, aber ich bin öfters mal unterwegs mit meiner Kamera. Ich mache es Semiprofessionell.

0

klar - es geht ja niemanden etwas an, wie und wo du das foto machst, es sei denn, es entspricht nicht den anforderungen.

ja, solange es den Anforderungen entspricht.

Man sollte damit am besten zum Fotografen gehen, weil der sich am besten auskennt

Havege 05.04.2014, 14:21

Da geh ich lieber an den Automat bevor ich für etwas einem Fotografen Geld verschwende.

0
jofischi 05.04.2014, 14:22
@Havege

den Automaten möchte ich sehen, der biometrische Passfotos machen kann

0

Wenn Du alle Anforderungen an das Foto erfüllst, klar warum solltest du es nicht selbst schiessen dürfen?

Was möchtest Du wissen?