darf ich mein hund mit in den europapark mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hunde dürfen an der Leine in den Europa-Park mitgenommen werden (jedoch nicht in Fahrgeschäfte oder Shows). Ein Hunde-Hygiene-Set (1,00 Euro) ist am Haupteingang erhältlich.

http://www.freizeitparkfun.de/europa-park_rust.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, generell dürfen Hunde da rein.

Allerdings halte ich es für nicht sinnvoll. Freizeitparks sind laut, überfüllt und der Hund muss überall draußen bleiben. Das ist eigentlich kein Wohlfühl-Ort für dein Haustier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anubisoyo
28.03.2012, 15:30

Ja, ich schätze da hast du recht

0

einfach mal da anrufen und nachfragen. manchmal steht sowas auch auf deren website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Homepage schauen oder anrufen! Dann kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf der website nach. Vor ein paar Jahren war es, glaube ich, nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa dürfen sie ;) hab das auch schon gesehen, wenn er folgt ist das kein problem (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?