Darf ich mein Geschäft auf dem Klo in aller Ruhe weiter erledigen ,wenn die Polizei gerade meine Wohnung stürmt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aber sicher lassen sie dich so lange in Ruhe. Sie bringen dir auch gerne noch etwas zum Lesen, damit du das auch geniessen kannst - und entschuldigen sich mit einem netten Getränk bei dir für die Störung.

amdros 28.06.2017, 18:52

Aber bitte nur Champagner, anderenfalls verhallt der Wille im Nirvana ;-))

1

Du kannst Kacken bis der Arzt kommt. Der Abort ist ein heiliger Ort. Mehr oder weniger Asyl. Mach nur mal ein Fenster auf es stinkt bis hier hin.

Man kann Dir nichts verbieten etwas inDeiner Wohnung zu tun.

Spülen nicht vergessen!

Ja, nur bei "Hände hoch" solltest Du um einen Abwischer bitten.

Brenda112 28.06.2017, 17:11

😂

1

Wenn die Polizei Deine Wohnung stürmt, kneifst Du garantiert sofort vor lauter Schiss ab.....glaub mir...:-)

Wenn du das kannst bitte tu dir keinen zwang an 

Du kannst es zumindest versuchen.

Ja, mit ner Flinte vor der Nase...

.. die ziehen dich auch von der schüssel wenn es sein muss.

Wenn du dann noch die Ruhe hast, kack ruhig weiter. Die Polizei wartet sicher gern, sonst helfen sie dir beim abwischen.

Abbrechen und einen Beweisstreifen der Polizei uebergeben.

da du erst 15 bist, lassen die dich in Ruhe fertig machen...

Was möchtest Du wissen?