Darf ich mein Gerät mit einem 5,0V=1,0A Netzteil laden obwohl es ein 5,0V=0,7A Netzteil braucht?

1 Antwort

Das geht. Das Gerät zieht sich nur so viel Ampere wie es braucht

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)

1

Netzteil wird sehr warm?

Hallo, immer wenn ich etwas neuere spiele (metal gear solid, witcher 3 usw) wird mein netzteil ziemlich warm. ich wollte fragen, wie warm ein netzteil werden darf und was man gegen die wärme tun kann. Vielen dank für die antworten.

...zur Frage

Hallo habe eine wichtige Frage... Habe ein Netzteil was 12V - 2A Strom liefert. Habe ein Gerät was 5V -2A Strom braucht, kann ich das mit dem Netzteil machen?

...zur Frage

Freundin ohne Grund vom Besitzer aus dem Laden geworfen ist das erlaubt?

Hallo eine Freundin und ich waren heute bei einem neuen Laden der heute bei uns in der Nähe Neueröffnung hatte. Der Laden gehört dem Vater von dem Exfreund meiner freundin. Sie hat ihn vor ca. 6 Monaten nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Ihm geht es immernoch schlecht deswegen. Wir waren heute da weil wir normal einkaufen wollten weil das der erste shop mit internationalen Lebensmitteln in der gegend is da haben war uns gefreut. Der Vater also der Ladenbesitzer sah meine freundin stürmte zornig auf sie zu packte sie am arm zog sie nach draußen und meinte das er solche schlecht erzogenen Menschen nicht in seinen Laden sehen will. Wir waren total buff meine freundin hat sich los gerissen und wir sind sofort gegangen weil wir keinen Stress wollten. Die kunden die im laden waren haben sich auch alle total erschrocken und einige haben den beschimpft das er meine Freundin nicht so grob anfassen soll. Wir haben erst überlegt die Polizei zu rufen da auch einige kunden meinten das geht nicht so. Aber dann haben wir es gelassen weil wir uns nicht sicher waren weil er hat ja das hausrecht. Das er nicht an ihr zerren darf is klar aber darf er sie ohne grund rausschmeißen aus einem laden obwohl nichts los war ? Nur wegen privaten Gründen ? Oder ist das nicht erlaubt. Hätten wir die Polizei rufen sollen ? Sollen wir im Nachgang noch ne anzeige stellen ? 2 Kunden haben uns ihre Personalien dagelassen sie meinten sie würden 100% als zeugen aussagen falls sie hilfe braucht.

...zur Frage

Wer kann helfen? samsung gear fit

Ich finde die app s health nicht mehr auf meinem galaxy s4 weder im store noch auf dem gerät. Leider kann ich so auch meine gear fit nicht richtig verwenden.

...zur Frage

9V Gerät mit 6V Adapter aufladen?

Hallo! Ich habe einen Vaporizer bei Ebay ersteigert.

Das Gerät bekommt trotz stundenlangem Laden keinen vollen Akku.

Der Käufer hat offensichtlich, ohne es anzumerken, das Netzteil ausgetauscht.

Ursprünglich wird das Gerät mit so einem Netzteil geladen:

https://www.vapowelt.de/FlowerMate-Netzteil-Ladegeraet::801.html

Mein Netzteil Unterscheidet sich jedoch in dem Punkt : "6V d.c" und "220 - 240 V" anstatt "100 - 240 V" beim Originalteil.

Kann man sagen, dass die Ladeprobleme wahrscheinlich vom Netzteil kommen? Oder ist wahrscheinlich mein Gerät kaputt, weil das Netzteil trotzdem problemlos funktionieren sollte?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Samsung Gear Fit mit gerootetem Galaxy verbinden

Hallo Community,

ich besitze ein Galaxy S3 von Samsung das ja eig. mit der Gear Fit funktionieren sollte. Jedoch habe ich mich vor längerer zeit entschlossen mein Handy zu Rooten (Cyangenmod).
Nun zu meiner Frage, da ich den Samsung Store ja nicht mehr habe und die App dann natürlich dort auch nicht laden kann ob ich die Gear Fit trotzdem zum laufen bekomme. Ich habe mich auch schon ein bisschen Informiert und herausgefunden das man die app mit einer APK installieren kann, jedoch können manche funktionen nicht verwendet werden weil eben sachen vom Samsung Framework fehlen. Da ich ja theoretisch ein S3 habe, funktioniert das dann????

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?