Darf ich mein frisch gestochenes Helix trotz Schmuckverbot tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein Helix Schmuck? Solltest du am besten wissen..Wenn ja, raus damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum piercer und lass dir n kunststoffding rein machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helix = Schmuck

Schmuckverbot heisst: Kein Schmuck...

Eigentlich gar nicht so schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabapell
04.04.2016, 19:58

Genau ;)

0
Kommentar von 19Frage96
04.04.2016, 20:00

Naja, wäre auch ein bisschen freundlicher gegangen. Aber dadurch dass nicht explizit dabeisteht weshalb kein Schmuck getragen werden soll bin ich mir unsicher. Immerhin hat diesen Zettel unsere Lehrerin geschrieben und ein frisch gestochenes Helix kann man nicht einfach so rausnehmen. Durch das "Uhrenverbot" dachte ich daran, dass vielleicht nur grober, 'störender' Schmuck damit gemeint sein könnte.

0
Kommentar von 19Frage96
06.04.2016, 22:27

Man durfte Ohrringe übrigens drinnen lassen und auch bei Ketten war es egal. ;)

0

Was möchtest Du wissen?