Darf ich mein Auto-Hochzeitsgesteck bei meinen Eltern auf's Grab legen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wolltest in dem Moment deine Eltern an deiner Hochzeit teilhaben lassen. Das ist eine schöne Geste.

LG

Sa Ihnen, das du es nicht möchtest, dass sie den Strauss entfernen und du es selbst tun wirst. Ich finde es sehr schön das du das machen möchtest.

Kindisches Verhalten und respektlos finde ich es von deiner Familie. Warum tun sie sowas? Hass? Neid? Ich würde niemals etwas von dem Grab irgendjemanden wegnehmen wenn es drauf liegt weil es was mit Respekt und Verstand zutun hat.

Nanaiffication 25.03.2012, 11:30

Meiner Schwester passt die Frau die ich geheiratet habe nicht &' deswegen hat sie es einfach entfernt.. Ich habe 45 Jahre mit meiner Mutter zusammen gelebt, leider ist sie verstorben &' jetzt wo ich endlich eine frau fürs leben gefunden habe, will mir meine 10 jahre jüngere schwester wie gehabt auch noch vorschriften machen.!

0

das ist doch unwichtig. deine geste zählt und sonst nichts. reg dich nicht auf, dazu ist es doch viel zu schön, frisch verheiratet zu sein.

genieß die zeit!

Was möchtest Du wissen?