Darf ich m/16 meine lehrerin zur weinverkostung einladen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darf ich m/16 meine lehrerin zur weinverkostung einladen?

Darfst du, aber sie darfs nicht annehmen, geschweige denn wirklich mit dir Wein trinken. Du bist ihr Schutzbefohlener.

Da ist sie mindestens ihren Job los, wenn nicht sogar eine Strafrechtliche Folge infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 13:57

sie hat ja sogar gesagt, wenn wir alle in der klasse 16 sind macht sie eine champagnerverkostung mit uns (von der direktion genähmigt) und privat darf sie ja mal kommen

0
valvaris 23.11.2016, 14:00
@suitman1230

Wenn du ihr Schüler bist, nicht. Nach dem Abschluss 10. Klasse und den Prüfungen kann man da mal ne Ausnahme machen, weil ihr dann streng genommen nicht mehr ihre Schüler seid.

Wenn sie nicht mehr deine Lehrerin ist, darfst du sie sogar mit ins Bett nehmen, aber ich vermute, da hat sie schlichtweg keine Lust drauf.

0

Einladen wäre ok, aber eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist untersagt und sie würde warscheinlich ihren job verliehren und deshalb eher ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 13:56

wir waren schonmal miteinander im caffeehaus. das ist ja keine beziehung. ich fand/finde es nur romantisch

0
schilleralina 23.11.2016, 14:05
@suitman1230

Eine romantische beziehung zwischen leher und schueler ist nicht erlaubt. Du bist ihr schutzbefohlener! Es ist immer eine beziehung zwischen zwei peronen, die man kennt. Du hast auch eine beziehung zwischen dir und deinen eltern, dir und deinen freunden,...

0

Einladen kannst du, aber sie wird es ablehnen. Lehrer haben in der Regel wenig Ambitionen, ihre Freizeit mit ihren Schülern zu verbringen.

Und alles andere, was du in deiner Frage andeutest, darf sie als deine Lehrerin schon gar nicht. Damit riskiert sie ihren Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 13:55

wir waren ja auch schon mal miteinander im kaffeehaus

1

Ja, das darfst du. Aber du könntest sie damit in Bedrängnis bringen. Wenn sie dich auch unterrichtet, kann sie Ärger bekommen. Also ich meine, falls du mehr mit ihr vor hast. ;)

 Sowas gab es schon oft. In meiner damaligen Schule gab es das auch mal. Aber dafür kann es richtig Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 13:59

alle schüler haben ein enges verhältnis zu ihr. wenn man geburtstag hat, bekommt man von ihr einen kuss und ein kleines geschenk. sie küsst uns zuerst auf den mund und dann dreimal auf die wange und umarmt uns, dass wir ihre brüste spüren und in den ausschnitt sehen

0
suitman1230 23.11.2016, 14:01

ich hab nichts mit ihr vor, ich stehe eher auf gleichaltrige aber es gefällt mir mit einer frau im alter meiner mutter ein zumindest "intimes" verhältnis zu haben.

1
Monstrus87 23.11.2016, 16:04
@suitman1230

Naja, von Mann zu junger Mann kann ich dir nur sagen... Ach Dreck, mach dich ran! Wie alt ist sie denn? Naja, also dann kommt die Initiative ja im Grunde von ihr. Aber laber es nicht rum. Ein Gentlementt schweigt und genießt. ;)

0

ich mochte immer schon ältere damen ...

Diese Äußerung deutet aber nicht nur auf eine Weinprobe hin oder?

Wenn deine Eltern eine Weinprobe zuhause machen und Leute dazu einladen, dann spricht nichts dagegen, dass deine Lehrerin auch unverbindlich dazu eingeladen werden kann.

Wenn du sie privat zu dir einladen willst, würde ich das nicht tun und wenn deine Lehrerin neutral ist, dann wird sie ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 14:01

ich mache die weinprobe, nicht meine eltern

0
Turbomann 23.11.2016, 14:08
@suitman1230

Und du bist erst 16, frage deine Eltern, ob sie das erlauben.

Deine Beschreibung von der Lehrerin soll man ernst nehmen?

Ich habe Bekannte die Lehrer sind, aber da gibt es niemand, der sich so verhält wie deine Lehrerin.

Außerdem ist es ein Unterschied, ob Schüler mit der Lehrerin ein enges Verhältnis haben oder ob ein Schüler mit ihr intim werden will.

Das geht weiter über das Ziel hinaus und wenn das bekannt werden würde, dann ist Ärger vorprogrammiert, heraus kommt das immer.

Oder willst du nur deinen Marktwert testen, ob eine Frau im Alter deiner Mutter sich darauf einlässt?

1
suitman1230 23.11.2016, 14:02

schau dir meine kommentare zu monstrus antwort an

0
suitman1230 23.11.2016, 14:30

meinen eltern ist das egal

0
suitman1230 23.11.2016, 14:32

ich hab auch ihre handynummer

0
Monstrus87 23.11.2016, 19:16
@suitman1230

Versuch es! Ich meine, solche Lehrerinnen gibt es halt. Wenn beide nichts sagen, kommt sowas nie raus. Lecker, wie alt ist sie denn? Junge, wenn das klappt, würde ich gern in deiner Haut stecken.^^ Und falls es nicht klappt, dann entschuldigst du dich bei ihr und das wars.

0

Abgesehen davon, dass deine Lehrerin die Einladung nicht annehmen wird- solltest du sie erst gar nicht aussprechen um dich nicht zu blamieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 14:03

ich hab sie schonmal auf einen kaffee eingeladen, geküsst, umarmt ... (lies die kommentare von mir)

0
earnest 24.11.2016, 14:42
@suitman1230

Jo, du bist schon ein toller Hecht.

Das wolltest du doch von uns hören...

0

& was sagen deine Eltern dazu? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 13:52

is ja meine sache ...

0

Ich gib dir den Tipp: MACH ES EINFACH NICHT. Du kannst doch deine Lehrerin nicht zum Alkohol trinken einladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 23.11.2016, 13:47

why?

0
Turbomann 23.11.2016, 13:52
@suitman1230

@ suitman1230

Du bist doch keine 12 mehr und wenn du ein bisschen nachdenkst, dann kommst du selber darauf, warum nicht.

1
suitman1230 23.11.2016, 14:04

les meine kommentare, wir haben alle ein sehr enges verhältnis zu ihr (klassenlehrerin)

0

Was möchtest Du wissen?