Darf ich Löten in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Ich denke trotz Absaugung wird es nicht gestattet sein. Der Arzt hat da auch keine Kennung, woher auch. Dein Ansprechpartner ist die Berufsgenossenschaft. Die haben genaue Angaben über die zu erwartenden Belastungen. Vor allem haben die den Schaden zu finanzieren, wenn das Kind geschädigt wird. Deshalb schriftliches OK einholen. Ich würde parallel mal mit dem Arbeitgeber reden, vielleicht hat er ausreichend andere Arbeiten. ( Sicher nur sinnvoll, wenn du nicht alle halbe Stunde auf dem Raucherplatz bist) ;-)

Diese Frage solltest du deinem Arzt stellen.

Leiterbahn aus Platine gelöst?

Habe beim einlöten eines Elkos den Kontakt durchgedrückt. Der Elko ist fest verbunden, die Leiterbahn steht jedoch ca 0,7 abisoliert leicht abstehend frei. Kann man die irgendwie wieder isolieren oder ankleben?

...zur Frage

Gefährlich schwangerschaft?

Hallo ich wollte Mal was fragen und zwar bin ich im 5 Monat Schwanger und habe zurzeit viel Stress und Streit wo ich schnell ausrasten und am heulen bin auch mit meinen Freund ist das schädlich für mein Kind und was wirkt es aus auf mein Kind ?

...zur Frage

Ich habe einen Klinkenstecker gekauft, dieser passt jedoch nicht in die Klinkenkupplung meines Handys. Gibt es verschiedene Größen von 3.5mm 4-Pol-Steckern?

...zur Frage

Haare färben in der Schwangerschaft? Schädlich?

Hallo Leute, bin jetzt im 3 Monat schwanger! Habe gestern meine Haare gefärbt , nun habe ich nachdem färben Bemerkungen von Freunden bekommen das es nicht gut fürs Kind sei! Ist das wirklich schädlich? Ich dachte, das wäre nur das einatmen? Bin dem Geruch ziemlich ausgewichen aber das geht ja leider nicht wirklich bei Haarfärbemitteln... Was ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Löten im Zimmer giftig?

Ich löte öfter in meinem Zimmer, wo ich hald auch schalfe. Ich benutze Lötzinn mit 60% Zinn und 40% Blei. Ist es Giftig wenn ich als abzug nur einen 120mm PC- Lüfter als abzug benutze und dann im Zimmer bin. Ich löte hald z.B. um 20 00 Uhr und hab direkt neben der Lötstelle den Lüfter stehen. Später geh ich irgendwann (24 00 Uhr) inst Bett und dann riecht es immer noch so nach Löten, trotz offenem Fenster (fast das ganze Jahr gekippt). Ist das dann schädlich

...zur Frage

sex zu dritt in der schwangerschaft schädlich für das kind?

hallo,

habe mal einne frage was altet ihr davon sex mit zwei männern in der schwangerschaft??ist das schädlich für das kind im bauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?