Darf ich Leute per whatsapp anschrieben von arbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder bei meinen gast Freund habe ich einfach die handynummer aus der Akte genommen und ihn per whatsapp angeschrieben, er fands gut :D darf man das ?

Sei mir nicht böse, aber sowas geht gar nicht.

Solche Informationen gehen Dich nichts an und Du hast kein Recht dazu geschäftliche Infos wie z.B. eine Telefonnummer für Deine Privatzwecke aus Geschäftsunterlagen aufzuschreiben und zu nutzen.

Vielleicht fühlt sich Jemand belästigt oder stell Dir vor es kommt irgendwie zu einem Streit und der Kunde erzählt dass dann Deinem Chef.

Was Anderes ist, wenn Dir ein Kunde persönlich Deine Nummer gibt, weil er mit Dir in Kontakt treten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Chef, ob du überhaupt Kunden aus Langeweile anschreiben darfst auf FB, dann noch aus Akten die Tel..Nummern verwenden.

Wenn du Langeweile hast, dann bitte um Arbeit.

Viele Arbeitgeber sehen das nicht gerne, denn du bist zum arbeiten dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, aber wenn die nichts dagegen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?