Darf ich kurz auf den Balkon gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie offen (Geländer ) und wohin der Balkon geht.

Geht der Balkon zur Straße so das jeder vom öffentlichen Raum draufschauen kann,
Dann darfst du nicht ganz nackt rausgehen ( nicht Strafbar aber Ordnungswidrigkeit ),
aber mit Badehose o. Unterhose kein Problem

Ist der Balkon nur von einigen Nachbarn einsehbar, kannst Du ruhig auch nackt raus ( genauso wie im Garten)

Klar darfst du das, du störst damit ja keinen. Außerdem sieht man dich im Schwimmbad ja quasi auch nur in Unterhose, auch wenn es dort Badehose heißt....

Mach es einfach. Dein Balkon ist kein öffentlicher Raum und du bist auch nicht komplett entblößt, da sehe ich keine Probleme.

Und wenn ich nackt wäre?

@Sanxdra

Willst du alle in deiner Nachbarschaft erregen, oder warum willst du nackt nach draußen gehen...?

@TeenageTurtle

Nein. will niemand erregen. Nur kurz was reinholen vom Balkon in Unterhose

Ich geh wenn es warm ist nur in Unterhose auf den Balkon mir egal ob es jemand sieht oder nicht. Bis jetzt ist noch nichts passiert

Wenn ich vom Balkon vor dem Schlafzimmer was reinhole ist mir das egal, ob ich was anhabe oder nicht, ich geh einfach raus und fertig, auch nackt.