4 Antworten

wieso solltest du sie nicht ins Handgepäck nehmen dürfen?

darfst doch laptops etc auch mitnehmen.

pass jedoch nur auf dass dein handgepack nicht zu schwer bzw. du nen zu grossen koffer nimmst

Warum sollte das Kaputt gehen und warum sollte man das nicht dürfen?

Nein,ich glaube nicht das es im Handgepäck schlimm ist ,ich hatte auch mal Boxen dabei.

Easyjet - Gepäck, was darf wohin, Gewicht, Kontrolle?

Hallo, unsere Klasse fliegt nächste Woche nach Berlin. Wir fliegen mit der Airline Easyjet, nur mich verwirrt das jetzt einbisschen mit den Aufgabegepäck. Es hieß, wenn man einen Koffer aufgibt, kann auch Handgepäck mit sich führen. Beim höchst Gewicht vom Koffer ist 20Kg angegeben. Soweit so gut, nur was ist jetzt mit den Handgepäck, wie viel darf das wiegen? Und was darf ins Handgepäck und was sollte lieber in den Koffer? Ich steig bei dennen ihrer Homepage nicht wirklich durch. Kann man Ladekabel/Kopfhörer vom Handy, Handy, Geldbeutel, Regenschirm, Schal und Tabletten(Antibabypille,Kopfschmerztabletten) mitführen oder sollte das lieber doch in den Koffer? Und gibt es beim Koffer vorschriften, wie viele Flüssigkeiten(Deo,Duschgel etc.) mitgenommen werden dürfen, oder zählt das nur beim Handgepäck? Und wie sieht es wegen diesen Scanner aus, bei der Kontrolle. Muss man einen Gürtel ausziehen und was ist wegen BH's die mit Draht verarbeitet sind? Nicht das es noch nacher piepst Falls es relevant ist, Flughafen ist Basel (Schweiz).

Danke schonmal für die Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich ein elektrogerät (verstärker) im Gepäck im Flugzeug mitnehmen?

Hallo,

kann ich einen Verstärker und 2 Boxen in einem Koffer mit ins Flugzeug nehmen? Oder gibt das bei denen Panik, weil die Bombenverdacht oder sowas haben ? :D Natürlich im Koffer, nicht im Handgepäck. Danke :> Schönes Wochenende!

...zur Frage

Unterschied zwischen JBL Charge und JBL Flip? ( Portable Soundsystem )

Moin!

Da ich mir ein tragbares Audiogerät kaufen wollte und mir die beats zu teuer sind, denke ich an die JBL Sound Speaker. Ich habe 2 Arten gefunden einmal die JBL Charger : http://www.jbl.com/estore/jbl/de/products/JBL-Charge/JBL%20CHARGE_JBL_DE?skuId=JBLCHARGEBLKEU_JBL_DE&searchMode=regularProductOnly

und einmal die JBL Flip:

( Link wurde als Spam gekennzeichnet, daher setze ich den Link in die 1. Antwort rein. )

Was ist bei beiden der Unterschied? Hat eines mehr Bass? oder was wird da vom Preis unterschieden?! PS: Ich möchte eine mit gutem Bass, sehr guter Lautstärke sowie Tonhöhen und mit guter Tonqualität auch bei hoher Lautstärke :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Majestic

...zur Frage

Welcher Verstärker für JBL ES90BK Boxen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Verstärker für die JBL ES90BK.

Könnt ihr mir einen empfehlen, der in meinem Preisrahmen (300€) für einen Verstärker liegt?

Lg, Chris

...zur Frage

Darf ein bt-lautsprecher mit im handgepäck?

https://ch.jbl.com/tragbare-lautsprecher/JBL+CHARGE+III.html?dwvar_JBL%20CHARGE%20III_color=Black-EMEA

Das ist der lautsprecher...

...zur Frage

Darf ich auch mit 2 Gepäckstücken fliegen?

Ich fliege heute Abend nach Bulgarien mit der sunexpress, 20 Kilogramm Gepäck darf ich mitnehmen, darf ich auch 2 seperate Koffer die beider zusammen 20 Kilogramm wiegen mitnehmen oder nur eins, der maximal 20Kilogramm wiegen darf Mitnehmen und wie sieht es mit Handgepäck aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?