Darf ich Kaffee im Koffer transportieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sollte es kein Problem geben. Ich fliege selber schon seit Jahren und habe durch meinen Fitness Sport meine Supplements immer dabei und hatte bisher noch nie probleme. Allerdings waren diese auch immer in der Originalverpackung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte niemanden interessieren. Oder fliegst Du in irgendein exotisches Land, wo es irgendwelche Einfuhrbeschränkungen für Lebensmittel gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte dich nicht enttäuschen jedoch dein kaffe wird nicht so schmecken wie zu hause.das kommt immer auf das wasser an.ob du das darfst 1. nur im koffer und 2. schau die zoll bestimmungen von deinem reiseland an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was für ein Land fliegst du denn, in dem es keinen Kaffee gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal im Internet, was du in dein Zielland imporierten darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?