Darf ich Kaffe nochmal warm machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
Nein 0%

21 Antworten

Du kannst(!) ihn nochmal aufwärmen, ungesund ist es nicht, ist halt Geschmacksache....

Bevor ich einen Kaffee aufwärme, würde ich mir lieber in den kalten Kaffee etwas Vanilleies rein, Sahne etc. drüber und einen Eiskaffee daraus machen...

Geschmacksmäßig werden Puristen Dich steinigen.. gesundheitsmäßig ist es absolut unproblematisch.


Meinen Chef seh ich das seit 2012 regelmäßig machen.. und er ist absolut alive and kicking.


Wenn er kalt geworden ist dann war er bestimmt geschmacklich nicht gut. Sonst verschlingt man den Kaffee, weil er wichtiger ist als jeder Computer.

Stimmt!

Ich habe eine Philips Kaffemaschine (mahlt ganze Bohnen). Normal schmeckt der Kaffee ausgezeichnet und ich kann ihn richtig genießen. Nun bin ich letzte Woche studiumsbedingt in eine WG gezogen und der Kaffee schmeckt hier irgendwie nach Räucherlachs.

Seltsam

0

Was möchtest Du wissen?