Darf ich joggen gehen trotz Husten und Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich nicht machen, dann wirst du nie gesund und außerdem kann das zu Herzfehlern führen, wenn man trotz starjer Erkältung Sport treibt.
Geh doch shoppen oder mach etwas anderes, was nicht so anstrengend ist

Würde ich nicht machen.Weil du nicht gut atmen kannst .so hast du keine Kondition und hast auch seitenstechen..Einmal kannst du es doch wohl mal lassen ..

Nein nicht Joggen gehen wenn dann laufen-->Lungenentzündung droht!

Bei einem Infekt (davon gehe ich bei Dir mal aus) sollte körperliche Betätigung vermeiden werden.

Spazieren gehen ja, auf jeden Fall, aber joggen nein.

Düfen schon aber obs hilfreich für deine Erholgung ist ist eine andere Frage. Ich empfehe dir einen Spaziergang. Gehen ist die beste Medizin.

Was möchtest Du wissen?