Darf ich jetzt wieder Essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,  mit Deinen Essensplänen wirst Du sehr schnell Deine ' stolzen 14kg' wieder zunehmen und noch mehr dazu! Hier und da ein bißchen Schokolade, das macht bestimmt nichts aus, wenn Du dafür auf Brot verzichtest! Willst Du wirklich die Anstrengung der letzten 5 Monate zunichte machen?

Ich würde Dir bei Deinen Essensaufzählungen Deiner letzten Fragen sowieso raten: Alle Weißmehlprodukte (Weizenmehl): Brötchen, Nudeln, Kuchen usw. wegzulassen, sowie Fertigprodukte, Fertigsalatsoßen und Tütensoßen und Suppen, da sind 'Dickmacher' drin!   Am besten auch mal alles Brot weglassen! Ligh-Produkte sind ganzer Unsinn, in Light-Getränken ist meistens 'Aspartam' drin, das ist schädlich, ein Nevengift!                 Google mal: Aspartam!

Ich wünsche Dir einen guten Urlaub mit den Erfolgen, daß Deine Pfunde nicht wieder steigen!  Ein wenig Süßigkeit schadet nicht, aber dafür die vielen Kohlehydrate!   L. G. Abendsonne

Relativ einfache Rechnung: ein Kilo Körperfett sind etwa 7200 Kalorien. Jetzt musst du noch wissen wie viel du ungefähr am Tag verbrennst, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig wie Größe, Gewicht, Geschlecht und wie viele Muskeln du hast. Du musst also deinen Grundumsatz schätzen und wie viel du sonst noch durch Bewegung verbrennst. Such einfach mal nach entsprechenden Rechnern im Internet um eine grobe Schätzung zu erhalten.

Aber sagen wir's mal so: selbst wenn du ziemlich viel reinhaust im Urlaub wirst du nicht beim gleichen Gewicht landen wir vor der Diät. Rechne einfach mal ein bisschen rum. Man kann ja eigentlich auch Schokolade und sowas mit einplanen - darfst halt nur nicht so extrem übertreiben.

Du wirst natürlich etwas zunehmen, jedoch kann man sich das auch Mal gönnen! Ist ja schließlich dein Urlaub! Danach kannst du die überflüssigen Gramm wieder abtrainieren ;)

Viel Spaß im Urlaub!

LG

Du wirst wieder zunehmen, aber sei dir bewusst, dass es dein Urlaub ist, den du in vollen Zügen genießen sollst und dazu zählt es auch, sich mal etwas gönnen zu dürfen. Wenn es dein Ziel ist abzunehmen, dann wirst du es auch schaffen, wenn du deine Diät nach dem Urlaub weiter durchziehst. Viel Erfolg und bewussten Genuss im Urlaub :)

Würd ich nicht machen! Sonst bekommst du ganz schnell denn Jo-Jo Effekt. Süßes essen in geringen Massen ist ok, aber wenns mehr ist, dann folgt auch schon der Jo-Jo Effekt und krasse Leistung von dir, 14kg in 5 Monaten stark!

Du wirst wieder zunehmen

Was möchtest Du wissen?