Darf ich jetzt noch was essen, während ich in einer Diät bin?

4 Antworten

Es wirkt sich schlecht aus wenn man nichts isst.

Sucht euch einen Ernährungsberater oder kauft euch ein paar gute Bücher über die Ernährung.

Und hört auf Frauenzeitschriften zu lesen, die so einen Quatsch bewerben.

10

Ich weiß Reis und Nuggets sind nicht gesund und helfen eigentlich auf keinster Weise abzunehmen. Aber jeden Montag esse ich etwas fetthaltiges. Damit kein Jo Jo Effekt ensteht. Ab und zu muss ein Döner oder Burger sein .

0
63
@Guanako92

Sorry, aber entweder man macht eine gescheite Diät oder nicht.

Die ganze Woche nicht viel essen und dann an einem Tag richtig FETT.

Das ist ja richtig konsequent!!!

Ernähre dich vernünftig, esse davon nur die Hälfte und dann muss man sich auch nichts verkneifen und bekommt keinen Jojo-Effekt, den man bei jeder Diät bekommt, weil du nicht das ganze Jahr nur Diät machen kannst.

Zudem bringt jede Diät deinen Stoffwechsel durcheinander und nach jeder weiteren Diät nimmst du wieder zu.

Warum kapiert das keiner, dass man nur abnimmt, wenn man auch das richtige isst, weil sonst dein Stoffwechsel nicht angekurbelt wird.

0

Wenn du eine Diät machst und du hältst dich nicht daran, dann wirst du es auch nicht schaffen.

Wenn du erwachsen bist, dann entscheide doch selber, ob du noch was essen willst, wenn du den ganzen Tag nichts gegessen hast.

Was meint denn deine werte Gattin, wenn du hier diese Frage stellst?

klar. Du wirst nicht sogut schlafen, wahrscheinlich. Aber mit leeren magen schläfst du genauso schlecht

Flüssigdiät: Lebensmittel?

was darf und sollte man während einer diät mit flüssigkost am besten essen?

...zur Frage

Was tun bei zu viel essen während Diät?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, bei der ich ein Ei pro Tag, Obst und Gemüse und manchmal auch Fisch/mageres Fleisch esse. Heute Abend war ich sehr hungrig und habe eine halbe Tüte Popcorn und ein paar Bonbons gegessen .. Ich fühle mich schlecht, was kann ich gegen solche Rückfälle tun ? Wird sich das jetzt auf mein Gewicht auswirken ? Über Tipps rund um’s Abnehmen würde ich mich freuen. LG

12 y/o | zurzeit 47 kg | 1,60 cm | BMI 18.4

...zur Frage

Reis beim? Diät?

Ich bin dabei zeit ende April abzunehmen

will kein Diät machen. Von allem

wirklich die Hälfte essen.

weil. Mit so umstrelkungen der Nahrung kenne ich das es auf Dauer nicht einhalten kann

ich möchte Mittag auf mein asiatische Reiß Mahlzeit nicht versichten

chiken cury usw Gemüse usw

ich bin 183. Gross. Wieviel Gramm Reis darf ich mir erlauben gekocht?

Nur der Reiß bitte. Abends lasse ich eine Mahlzeit aus.

...zur Frage

Was kann ich heute noch essen während meiner diät?

Habe 2 Brötchen mit wurst gegessen und 1 Schwarzbrot mit wurst und käse.

Was darf ich noch essen?

...zur Frage

Diät: kleine Portionen versus große kalorienarme Portionen?

Ich frage mich, was besser ist.

Zuletzt habe ich (aufgrund des Umfeldes) während meiner Diät (reduzierte Kalorienzunahme) einfach kleinere Portionen zu mir genommen. Schnell hatte sich mein Appetit verringert, so dass es nicht schwer war, weniger zu essen.

Zuletzt hatte ich (weil sich das Umfeld geändert hat) stärker auf kalorienarme Lebensmittel gesetzt. Ich habe angefangen, große Portionen Gemüse zu essen. Weil ich es einfach auch sehr gerne esse.

Heute Mittag habe ich beispielsweise 500 g Brokkoli (Knapp 100 kcal). Und dazu nur eine kleine Portion Thunfisch gegessen. 

Nun verspüre ich ein starkes Völlegefühl und mein Magen fühlt sich richtig voll an. Während der Anfangszeit meiner Diät als ich wenig gegessen habe, hatte ich kein Völlegefühl und es hat sich immer leicht angefüllt.

Wenn ich jetzt immer viel Gesundes und Kalorienarmes esse, gewöhnt sich dann mein Körper/Magen daran, dass ich viel esse? Mit der Schlussfolgerung, dass ich mehr Hunger habe?

Ist es also besser, dass ich auch wenig Gemüse esse? Damit ich nicht so großen Hunger habe?

...zur Frage

Luftgetrocknete Salami während einer low carb diät?

Darf man während einer low carb diät luftgetrocknete Salami essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?