darf ich jetzt einfach kündigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum arbeitest Du jeden Tag so viel? Das übersteigt die gesetzlich festgelegte Höchstarbeitszeit. Wie sieht denn Dein Arbeitsvertrag aus? Wieviel Stunden sind dort festgelegt? Red erst mal mit Deinem Chef und klär das mit der Arbeitszeit ab.

Wenn Du eine Probezeit hast, kannst Du natürlich sofort kündigen. Einen Grund musst Du dazu nicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch in der probezeit. Wenn du kündigst wirst du kein alg bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Probezeit bist kannst du ohne Probleme kündigen. Achja es heißt "und zwar"... sorry ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
07.12.2015, 15:11

Tja, schreiben nach hören. Soll doch in Zukunft an den Schulen erlaubt werden. Wurde schon propagiert. 

0

Was möchtest Du wissen?