Darf man mit Tampon Schwimmen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darfst du einen Tampon benutzen, ich habe es ab dem 1. Tag als ich sie bekommen hatte benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ein Tampon darfst du benutzen, es ist ja schließlich dafür da und 2. würdest du im Schwimmbad Baden gehen, wenn du wüsstest, dass da jemand seine Tage hat? Ich würde es nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novocain
04.03.2016, 14:14

Wieso denn nicht?
Mit einem Tampon läuft doch absolut nichts aus und du gehst ja auch ins Schwimmbad obwohl du mit Sicherheit weißt, dass Leute in das Wasser in dem du schwimmst gepinkelt, gerotzt, und gespuckt haben.
Außerdem warst du eh bestimmt schon mal dort als jemand seine Tage hatte :D

0
Kommentar von netflixanddyl
04.03.2016, 14:19

Mit Tampon kann man doch schwimmen gehen :D

0

ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?