Darf ich Instrumentals in meinen Videos nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht, weil du nicht die Rechte daran besitzt. Es gibt aber Kanäle, die dich Rapbeats oder Beats allgemein gratis benutzen lassen, wenn du ihren Channel in der Beschreibung oder so erwähnst

Nein, darfst du eigentlich nicht, aber ich benutze in meinen Videos auch viele verschiedene Musik und es ist bis jetzt noch nichts passiert. Mach dir also keine großen gedanken wenn du es in deinem Video benutzt. Frohe Weihnachten

Du kannst in den Kommentaren fragen ob du den Beat benutzen darfst (natürlich nur von den, die den Beat "nachgemacht" haben)

Aber vom Künstler selber nicht.

ShadownTD 25.12.2015, 00:02

Ansonsten muss du die Rechte irgendwie anders besitzen, oder kaufen.

0

Ja, wenn Du die rechte kaufst. Nein wenn Du sie nicht hast.

Was möchtest Du wissen?