Darf ich ins Sonnenstudio?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst ab 18 Jahre. Das ist Gesetz. Es gab in der Vergangenheit zu viel Hautkrebs bei Jugendlichen verursacht durch die Sonnenbank.

Ok danke bloed gelaufen fuer mich aber es gibt ja selbstbräuner.

0

du kommst mit einer erlaubnis deiner eltern schon "rein", aber ehrlich gesagt lass es lieber...in deinem alter ist das noch ungesünder, da du noch im wachstum bist und deine haut auch empfindlicher! du machst damit mehr schaden....

Nicht mal mit Erlaubnis der Eltern darf ein guter Servicemitarbeiter jemanden unter 18 auf die Sonnenbank lassen.Es gibt ein Gesetz dafür und er macht sich strafbar.Ich kann meinem Sohn (13) auch keine Vollmacht ausstellen,daß er mir z.B. eine Flasche Schnaps aus dem Supermarkt holt!

0

Auf jeden Fall, doch wenn du blass bist, achte bitte besonders wie lang du unter der Haube bleibst.

Nein. Du darfst da erst ab 18 rein, weil das Hautkrebsrisiko zu hoch ist.

Nein, in seriöse Solarien kommst du nicht rein.

Erst ab 18. Ist auch richtig so

Was möchtest Du wissen?