Darf ich ins Fitnessstudio MITgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war seit ich 11 bin im Gym ganz normal. Musst dir vorher beim Arzt 'ne Bescheinigung holen, aber das Gespräch ist in etwa so: Musst 'nen Beziehungsberechtigten mitbringen, dann guckt sich der Arzt an, ob du kein kompletter Gnom bist und sagt dann nochmal, dass die Erziehungsberechtigten die Verantwortung trage und gibt dir dann so 'ne Bescheinigung. Damit darfste dann rein.

P.S. ist deine Schwester echt "M/16"? :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italy03
13.08.2016, 18:39

W schuldigung ^^

0

Du darfst erst ab 15 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns nicht, da kann man nicht einfach mal  reingehen, da muss man Mitglied sein und mindestens 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns darf man ab 15 jahren rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist glaube ich erst ab 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ab 15 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?