Darf ich in youtubevideos fu*k sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist komplett deine Sache. Und auch bei Sexualität ist das strange.

Hab mal von Sly Raccoon ein LP gucken wollen auf YouTube ohne angemeldet zu sein. Das Kindgerecht gemachte LP war ab 18 ohne Konto nicht anschaubar.

Aber das Super Mario World oder Bros 3 LP von wem anders, der da übers vögeln mit der Freundin quasselt und das er seinen schw*** gerade in ihrem gesicht hat. Das war Jugendfrei und kann von jedem Alter geguckt werden.

Also fluchen ist kein Problem. Und obs ab 18 wird, das liegt wohl nicht daran was in den Videos ist, sondern wie die Lust haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man das immer wieder sieht oder besser gesagt hört ist das wohl kein Problem, Fragen habt Ihr hier manchmal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja als bestes Beispiel schau mal auf dem kanal elotrix vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

For fu*k's sake! Hast du mal ein Video von einem amerikanischen Channel geschaut?

Zensiert wird es nur hier auf gf.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?