Darf ich in Twitter Bilder posten, die nicht mir gehören und keine Rechte darauf habe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ist nicht erlaubt 66%
Das ist elraubt 33%

4 Antworten

Das ist nicht erlaubt

Verstoß gegen das Urheberrecht.

Lustige Bilder einfach mal selber machen und dir viel Mühe geben dabei. Danach findest du irgendwann dein mühevoll bearbeitetes Bild woanders im Internet, von jemandem der es geklaut hat. Dann ärgerst du dich! Meinst du nicht?

Ja klar. Die anderen die was anderes sagen sind alte Säcke, die nicht mal wissen was Twitter ist.

Das ist nicht erlaubt

Darf ich in Twitter Bilder posten, die nicht mir gehören und keine Rechte darauf habe? - Du hast deine Frage doch selbst beantwortet, du hast keine Rechte darauf also darfst du es nicht.

Was möchtest Du wissen?