Darf ich in Parks oder Wälder pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, das darf man nicht 48%
ich pinkel da trotzdem hin... 29%
Ja, das darf man 14%
Ist doch eh jedem egal 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pinkeln sollte generell verboten werden!

Nein, das darf man nicht

Aber ab und zu muss man mal etwas verbotenes machen. Das erhält das seelische Gleichgewicht. Also...struller los...