Darf ich in öffentlichen Parks meinen Geburtstag feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elendrielcat,

so wie du es beschrieben hast ist das vollkommen in Ordnung. Falls doch der Grill zum Einsatz kommt könnte muss nicht aber könnte es zu Problemen kommen. :D

Gruß

-Teddy

Das musst du schon deine Stadtverwaltung fragen. (Oder Gemeindeverwaltung oder Ortsbürgermeister, je nach dem wo du wohnst)

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, denke aber es ist erlaubt. Piknick machen auch viele in Parks oder?!

ob das in deinem park erlaubt ist, weiss hier keiner... frag bei der gemeinde nach.

Wenn es da eine Wiese oder einen Platz dafür gibt sollte das möglich sein, mal bei der Parkverwaltung anfragen.