Darf ich in öffentlichen Parks meinen Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo elendrielcat,

so wie du es beschrieben hast ist das vollkommen in Ordnung. Falls doch der Grill zum Einsatz kommt könnte muss nicht aber könnte es zu Problemen kommen. :D

Gruß

-Teddy

Grundlegend wird das kein Problem sein. Wenn ich mir anschaue, was für Grillfeste im Hamburger Stadtpark oftmals abgehalten werden, wird man bei Deiner kleinen Feier sicher keine Genehmigung verlangen wollen.

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, denke aber es ist erlaubt. Piknick machen auch viele in Parks oder?!

Wenn es da eine Wiese oder einen Platz dafür gibt sollte das möglich sein, mal bei der Parkverwaltung anfragen.

Das musst du schon deine Stadtverwaltung fragen. (Oder Gemeindeverwaltung oder Ortsbürgermeister, je nach dem wo du wohnst)

Was möchtest Du wissen?