Darf ich in meinem Auto den fußraum beleuchten während der fahrt?

4 Antworten

Ja ist erlaubt, du musst nur Sorge dafür tragen, dass sie nicht nach außen leuchten und sie dürfen dich natürlich nicht stören.

Ich will ja keine Flutlichter einbauen :D also das ist kein Problem

0
@ANDKNO

Kein Problem, haben mittlerweile fast alle neuen Autos.

0

Gut mein Auto ist halt ein alter Mazda von 97 da gab es so was wahrscheinlich noch nicht :D

0
@ANDKNO

wahrscheinlich nicht, aber du kannst dir unbesorgt eine einbauen.

0

super danke

0

Bei der neuen sklasse kann man im Auto nicht nur den Fußboden beleuchten. 

Nein, ist es nicht. Allerdings darf es dich auch keinesfalls behindern ^^

Nein es ist nicht erlaubt oder nein es ist erlaubt ^^

0

Kein Problem

0

Apfelschnecke (Aquarium) in verschiedenen Farben - Wo bekomme ich welche?

Suche Apfelschnecken in verschiedenen Farben (Gold, Gelb, Blau, Lila, Rosa, Grün, Weiß) für mein Aquarium. Weiß jemand von euch wo ich welche beziehen kann.Danke für eure Antworten im Vorhinein.

...zur Frage

Angst vor verschiedenen Farben?

Wollte mal Wissen wie man die Phobie vor den Farben Blau, Grün, Schwarz und Gelb nennt. Also jede einzeln, nicht Chromatophobie bitte. Danke

...zur Frage

Die Farben von meinen LEDs Strip (RGB) sind vertauscht also blau wird zu rot, grün wird zu blau und rot wird zu grün. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Farben Chinch Stecker

Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe eine Kompaktanlagen mit verschiedenen Chinch Steckern, jetzt möchte ich wisse wofür diese stehen:

Grün: Blau: Rot: (weiß ich auch, ich denke der ist für Sound) Gelb: (weiß ich, ist Video)

Aber wo für stehen grün und blau?

...zur Frage

Motorrad mit LED beleuchten?

Hallo, Ich möchte gerne mein Motorrad mit LED Stripes beleuchten (nur für schön ;D). Nun möchte ich diese nicht umbedingt an die Batterie des Motorrads anschliessen. Würde sich da einr Batteriebetriebene ( AA ) eignen? Oder hat die dann zu wenig power? Und wie lange würden die Batterien so halten? also muss man die dann einfach einmal im Jahr auswechseln oder andauernd?

...zur Frage

Auge mit verschiedenen Farben!

Hey. Ist es selten,dass man mehrere Iris-Farben hat? Bei mir ist die Iris selbst Blau-grün-grau und um die Pupille orange. Wie findet ihr das als Junge? Beispiel unten (Ist aus Wiki)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?