Darf ich in McFit mit einer anderen Karte?

2 Antworten

Du hast kein Recht seine Karte zu nutzen. Wie das Studio im Falle der Endeckung diese Leistungserschleichung "berechnet" / bewertet, wird Dir wohl niemand sagen können. Ich denke hier ist auch eine Anzeige möglich.

Der cousin von freund hat geldstrafe + verweis aus mcfit bekommen weil er seine karte an jmd anderes gegeben hat deswegen riskiers nicht wenn du die mitsrbeiter kennste kannste ja rein aber deine sache bro

McFit während Auszeit trainieren

Hallo Leute, Ich bin Mitglied bei McFit, habe jedoch aus Krankheitsgründen eien Pause zwischen dem 1.7. - 31.7. beantragt, welches auch genehmigt wurde. Jedoch habe ich mich viel schneller erholt als geplant und würde gerne wieder anfangen. Wenn ich jetzt ins Studio gehe, kann ich mit meiner Karte rein ? oder was würde passieren?

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Sind Sonntags Fitness Studio Mitarbeiter am arbeiten?

Hab meine McFit Karte verloren und wollte morgen eine neue bekommen. Ab wieviel Uhr sind Mitarbeiter bei McFit am arbeiten?

...zur Frage

McFit Gutschein Membercard einen neuen Vertrag abschließen ?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Gutschein vom McFit bekommen für 2 Monate Kostenlos Training! Lediglich 29,99 müssen noch überwiesen werden, aber wie läuft das kann ich dann die Karte aktivieren und sofort loslegen oder muss noch ein Erziehungsberechtigter irgendwas Unterschreiben?
Mfg

...zur Frage

Kann ich noch trainieren gehen? McFit Konto nicht gedeckt

Hey mein Konto war nicht gedeckt für die am 02 fällige Zahlung und ich wollte fragen ob ich jetzt mit meiner Mcfit Karte weiterhin trainieren kann weil ich hab jetzt wieder Gelf auf dem Konto Ist auch das erste Mal das die Lastschrift zurück gebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?