Darf ich in Italien unter 18 ohne Eltern Urlaub machen?

2 Antworten

Lest euch die AGB durch, da steht's drin.

Wäre sehr ungewöhnlich, wenn die Minderjährige ohne erwachsene Begleitung als Mieter akzeptieren würden.
In Hotels geht das auch nicht.

Wenn ihr nicht volljährig seid, könnt ihr keine Wohnung mieten.

Und was ist wenn die Eltern nur mieten und wir aber ohne sie hin fahren ?

0

Ziele für Sommerurlaub(mit dem Auto)?

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege wollen diesen Sommer in Urlaub fahren. So die Frage ist jetzt wohin? Da wir mit dem Auto fahren möchten und beide einen Sandstrand wollen dachten wir an Spanien oder Italien? Die Frage an euch, kennt ihr gute Sandstrände bzw Ziele oder Orte am Meer? Als maximale Fahrtzeit dachten wir an 12/13h.

Edit: Wir kommen aus Stuttgart

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie sicher ist das Urlaub machen in Italien?

In den Pfingstferien wollen wir Urlaub machen in Italien bibione doch wie sicher ist es wegen den terroristen?

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Ich 15 und sie 14. Dürfen wir alleine nach Spanien?

Hallo ihr Lieben :), Eine Freundin von mir und ich wollten diese Ferien nach spanien fliegen. Wie schon gesagt ist sie 14 und ich 15. Dürfen wir alleine nach Spanien (Hotel) ? Von unseren Eltern dürfen wir alles und sie lassen uns auch gerne alleine in den Urlaub. Es ist keine volljährige Person bei uns z.B. Familie oder Freunde. Nur wir beide alleine. Ist es denn nun erlaubt oder nicht ? Und wenn nein, ist es dann erlaubt wenn ich 16 bin ?

Danke :)

...zur Frage

Campingurlaub im November in Italien/Kroatien

Ich will mit 2 Kumpels in den Herbstferien (30. Oktober- 6. November) in Urlaub gehn. Wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz doch zu dieser Zeit hat so gut wie keiner mehr geöffnet. Wir würden gerne nach Italien bzw. Kroatien...auf jeden Fall ans Meer. Der Campingplatz sollte nicht alzu teuer sein...kennt vllt jemand einen guten Campingplatz in Kroatien ( Istrien) oder in Italien (Adria). Oder gibt es da auch billige Jugendherbergen? Kann man so spät eigentlich noch buchen? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

...zur Frage

Ans Mittelmeer, aber wohin und wie?

Servus, mein Name ist Pascal (18) und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor mit meinem Bruder (22) und meiner Schwester (24) ans Mittelmeer zu fahren (Auto) und in einem Campingplatz zu zelten. Jetzt meine Frage, kennt ihr einen Ort / Campingpatz am besten am Meer, der gut/ preiswert ist? Italien, Frankreich, Spanien oder Kroatien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?