Darf ich in einer Praktikumsbewerbung schreiben, was ich mir von dem Praktikum erhoffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass du das darfst, weiß es aber nicht sicher. Ich vermute, dass das gewünscht sein wird, da du damit ehrlich offenbarst, wieso du dich bewirbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normaler weise passiert deine "erhoffe" automatisch wen du da drin bist also Praktikume sind ja dazu da um ein einblick in den beruf zu kriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich auf jeden fall schreiben :) das kommt immer gut an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht auf jeden FAll, hab ich bei mir auch gemacht und ich wurde angenommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Geschehen würde ich Arbeitsabläufe sagen, sonst : Ja, OK, mach das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?