Darf ich in ein Kollegah Konzert mit 17?

3 Antworten

Ja, normal schon. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf einfach mal beim Veranstalter an. Ich schätze mal das ist Eventim, hab da auch schon mal angerufen, kommt man nur mit viel Glück mal durch, die warteschleife ist aber kostenlos

Brauchst mindestens diesen Elternzetel eventuell aber auch eine Erwachsene Begleitperson

Ab 14 darf man Alleine

Kann ich mit 15 auf ein Konzert im Docks (Club in Hamburg)?

Also im, November sin KC Rebell und Summer Cem ja auf tour und ich würde gerne mkt meiner Freundin da auf das Konzert. Nur es ist halt in einem Club manche sagen mir das wir da nicht reinkommen andere sagen es würde mit Muttizettel gehen.einlass ab 18.00.

...zur Frage

Kollegah Konzert mit 15 Jahren -.-?

Also ich will auf die Imperator Tour mit 2 Freunden (beide 16) aber ich bin noch 15. Ich hab das Ticket schon und ich will auch ganz unbedingt hin. Man darf erst mit 16 da hin aber ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll weil meine Eltern da nicht mitkommen werden. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Zu Konzert mit 15?

Guten Abend, ich wollte mal wissen, ob ich mit 15 auf ein Konzert von Casper gehen kann. Meine Stiefmutter würde mitgehen. Es ist die neue Tour "Lang lebe der Tod". Diese hat auch, meines Wissens nach, keine Altersbeschränkung. Würde ich reinkommen? Konzert ist in der Festhalle in FFM. Danke im Voraus.

...zur Frage

polizeikontrolle bei tipico??

stimmt es das ab und zu polizisten oder zivile polizisten in wettbüros reingehen und den wettern einen besuch mit ausweiskontrolle abstatten?

...zur Frage

Shawn Mendes Illuminate world tour hamburg?

Hallo. Ich bin am 22.05.17 auf dem Shawn Mendes Konzert in Hamburg. Ist es möglich ein Foto mit ihm zu machen nach dem Konzert oder einen Autogramm zu erhalten?ich war noch nie auf einem Konzert ,bin also noch relativ unerfahren... Falls jemand von euch schon bei der Illuminate Tour war würde es mich interessieren welche Songs er singt.also eher gesagt ob er auch etwas aus dem Album Handwritten gesungen hat. Danke

...zur Frage

Ab wie viel Jahren zum Kollegah Konzert?

Hallo Community,

Kollegah bringt am 25.04 sein Album "KING" heraus. Zu diesem Album beginnt er im September seine Tour durch Deutschland. Jetzt meine Frage:

Ich bin 15 und würde gern auf sein Konzert gehen mit einem Kumpel, unsre Eltern sind einverstanden jedoch gefällt ihnen die Musik Richtung natürlich nicht und sie wollen nicht mit aufs Konzert würden uns jedoch bringen und abholen.

Kann mir jemand sagen, ob ich dort unter 16 oder 18 überhaupt hin darf bevor ich mir Karten bestelle :)

Also lange rede kurzer Sinn darf ich oder nicht ? :D

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?