darf ich in drei stunden auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum wohl nicht. Baldrian wirkt erst nach einer längeren Einnahmedauer ( 2 Wochen) Also ran und ohne Verzögerung Führerschein machen.

Seeteufel 29.03.2012, 10:11

Danke für das Sternchen und viel Glück mit dem Führerschein, wünscht dir der Seeteufel

0

Am besten die packunsbeilage lesen da steht es drin ob man fahren darf oder nicht! Es gibt ja verschiedene baldrian... ich glaube du solltest das fahren sein lassen! Oder du informierst jetzt deinen fahrlehrer und fragst ihn! Er wird dann wahrscheinlich sowieso nein sagen! sicher ist sicher!

Ich denke da wird nichts passieren. Vor der Polizei denke ich kannst du auch keine Bedenken haben. Außer es gibt eine Art Alkohol Mässgerät für Baldrian.:D

Normalerweiße beruhigen die nur, und machen nicht schläfrig.

in der tehorie soll man ohne medikamente,drogen,Alkohol usw fahren aber es gibt kein gesetzt das es bei medikamenten verboten ist also ja aber bei alkohol oder drogen sieht es anders aus.

wenn du dich wach fühlst kannst du auch fahren

naaklarrrr ohaa du kannst sogar in dein auto übernachten hahahah :D

darfst du baldrian ist aus pfanzlicherbasis hergestellt

Was möchtest Du wissen?