Darf ich in die usa urlaub machen wenn...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist übrigens nicht der einzige, der am Flughafen herausgezogen und mit Fragen bombardiert wird. Das ist auch mir als deutscher Rentnerin von über 70 Jahren passiert. 

Ich lasse mich aber lieber einmal zuviel überprüfen, als dass sich 'dunkle' Individuen einschleichen. Ich wünschte, dass man sich hier auch mehr darum kümmert, wer einreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alibaba45 02.11.2016, 15:39

das wusste ich nicht gut zu wissen

0
macqueline 02.11.2016, 15:46
@alibaba45

Mein Neffe wurde bei einer Reise auch kontrolliert. Er trug einen ziemlich struppigen dunklen Bart. Bei der nächsten Reise, nun gut rasiert und in neueren Jeans, wurde er freundlich behandelt. Es kommt also vielleicht auch auf die äussere Erscheinung an.

0

Hey

Ich denke du wirst keine Probleme haben falls er es wirklich wird. Denn wie man ao schön sagt: Es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, daß seine Aussichten, Präsident zu werden, eher schlecht sind, kann er die Einreisebedingungen nicht über Nacht nach seinem Gusto neu fassen.

Mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natuerlich, warum denn nicht? was erzaehlt man euch denn um Gottes willen da drüben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?