darf ich in Deutschland mit einem italienischen Reisepass arbeiten?

3 Antworten

Du bist italienischer Staatsbürger?! Dann ja, EU, Freizügigkeit und so ;)

Reisepass nach Dänemark?

Mein freund sollte eigentluch morgen mit uns mitkommen nach dänemark jedoch ist sein reisepass ausgelaufen und das rathaus hat zu -_- darf er auch ohne von deutschland nach dänemark

...zur Frage

Darf ich mit dem italienischen B Führerschein in Deutschland Scooter (125ccm) fahren?

Hoila, ich habe den italienischen B-Führerschein und darf hier damit auch Scooter für A1-Führerschein fahren. Ich hab den aber nie gemacht. Wie ist das in Deutschland? Ist da der A1 auch im B mit drin?

...zur Frage

Ab wieviel Prozent Arbeitloigkeit spricht man von Massenarbeitslosigkeit?

Ab wieviel prozent Arbeitslosigkeit wird diese als "hoch" betrachtet und ab wann spricht man von "Massenarbeitslosigkeit" ? Ich habe spaeter mal vor aus Deutschland auszuwandern, mir stehen 2 Laender zur verfuegung die mich ansprechen wuerden. Beide haben eine Arbeitslosenquote von c.a 9 %. Ist das zu hoch und sollte ich besser hier bleiben?

...zur Frage

GANZ WICHTIG Verlängerung vom italienischen Reisepass?

Kann man seinen italienischen Reisepass innerhalb von 2-3 Tagen beim Konsulat verlängern lassen ? Brauch es dringenden. Hab nur Reisepass.

...zur Frage

Wie waren die Arbeitsbedingungen in der Zeit der Industrialisierung in Deutschland im Vergleich zu heute?

Kennt ihr spezielle Beispiele dazu, was sich verändert hat? Oder kennt ihr eine gute Website die das übersichtlich zeigt? Wie gesagt, speziell ausgehend von den Arbeitsbedingungen. Ich suche schon lange näheres dazu, finde aber nicht wirklich etwas hilfreiches im Internet. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Renten steigen wieder, wer soll das noch bezahlen?

Ich gehe auf Vollzeit arbeiten und verdiene 13€ die Stunde und habe schon massive abzüge , wo ich jedes mal denke.Wofür geht man noch arbeiten!

Ich bzw viele von mir und auch hier werden später ja kaum eine Rente haben die zum Leben reicht.Welcher Politiker kommt dann auf solch einen Unsinn den Rentnern noch mehr zu geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?