Darf ich in Deutschland bleiben wenn ich mit meiner Frau scheiden lassen wegen Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach so nun wird es etwas problematisch und da spricht man gleich von Scheidung ? Man kann auch solche Krankheiten behandeln. Stehe zu Deiner Frau, besonders wenn sie krank ist !

2 Jahre reichen nach meinen Informationen nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deiner Frau das ist eine Krankheit die man in denn Griff bekommen kann ohne deine Frau brauchst du auch nicht in Deutschland bleiben schließlich bist du ja nur wegen ihr hier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersiaPrince
17.05.2016, 05:32

Deine Frau muss sich helfen lassen. Wenn sie sich nicht helfen lassen möchte, dann bleibt dir nur die Scheidung, denn diese Krankheit kann echt schlimm sein. Sie muss eine Therapie machen, das geht aber nur, wenn sie das selber möchte.

1
Kommentar von MunirHDH
21.05.2016, 19:45

Ich wollte gerne aber wissen was sie hat gemacht und sagt ? Sie war mit ein anderen Mann in Kontakt und sie sagt zu mir das ist borderline jetzt sie hat trennung gemacht Ausländer Behörde angemeldet und sie will ganz einfach mich heim schicken :) warum ? Weil ich war dumm ich bin hier gekommen und sie hat viele Schulden und alles zu Hause alt was habe ich gemacht mit ihre Schulden geholfen neue bett gekauft neu Couch neue eckbank auto alles ich könnte weiter studieren und nach 3 Jahre ein Ingenieur zu werden oder ganz einfach eine Ausbildung machen aber nein ich war echt dumm ich hab nicht an mich gedacht aber an meine Familie und am Ende was kriege ich ? Sie hat bei polizei gegangen und was sie hat gesagt ? Ich hab sie geschlagen :'( sie sagt über mich jetzt genau was sie hat über ihre ex. Mann zu mir gesagt das ist verrückt echt verrückt und am Ende ich muss einfach nach heim gehen und was ich habe Depression das ist Deutschland und das ist Demokratie in Europa Ausländer und besonders Männer sind NULL wir haben echt keine Rechte hier 

0
Kommentar von 420haze420
24.05.2016, 11:04

so würde ich das nicht sagen ! in Europa Herscht eine Gleichberechtigung !niemand wird bevorzugt natürlich hat man es als Ausländer schwerer aber such dir doch einfach jetzt eine Ausbildung oder eine Arbeit dann können die dich nicht so einfach abschieben

0

Du hast nach einer bestimmten Zeit ein Bleiberecht erworben. Aber zwei Jahre Ehe reichen einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In guten wie in schlechten Tagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MunirHDH
17.05.2016, 05:21

Ich weiss und glaub mir ich will nicht scheiden aber ich brauche jetzt auch Hilfe meine Frau ist eine andere Person sie sagt nicht mehr ich liebe dich sie ist total eine andere Frau und ich habe zu viele genommen zu viele akzeptieren jetzt bin ich fertig Depression Tabletten kann nicht in meine Arbeit konzentrieren

0
Kommentar von UnicornPrinzess
17.05.2016, 06:14

Also ich kann das verstehen von Borderlinern soll man eigendlich so weit wie möglich Abstand nehmen sonst verwickeln sie einen komplette in diese Krankheit mit rein mein Rat: versuch mal Sie zum Psychiater zu bekommen ansonsten versuch selber mal einen Psychiater aufzusuchen einmal wegen deiner psyche und dann kannst du ihn fragen was du tun kannst

1

Was möchtest Du wissen?