Darf ich in deutschland (bayern) einen cannabis kunstbaum besitzen

8 Antworten

Was soll daran verboten sein? Es ist ja keine echte Pflanze. Pass nur auf das die nicht zu offen steht und am Ende ein Übereifriger Nachbar die Polizei ruft :D. Die wird natürlich nichts machen, aber nervig wäre es trotzdem.

Klar. Kann man übrigens in Holland kaufen. Die Zöllner nehmen dann ein mal das Auto unter die Lupe und man darf weiter.( Persönlich so erlebt) Das war ein Plastebaum, keine echte Männliche.

Was ein abgrundtief und hirnloser Schwachsinn du von dir gibst!!!! Nenne doch bitte auch den Paragraphen der Gummi oder Plastik verbietet xD der WIRKSTOFF fällt unter das BtmG nicht die Pflanze und schon gar nicht Gummi oder andere Attrappe -.- 

0

Also einen Gummibaum, der wie eine Hanfpflanze aussieht? Da man sich auch Hakenkreuze an die Wand nageln darf, würde ich sagen: ja, dem sollte nichts im Weg stehen. Solange es kein echtes Cannabis ist.

ich hab sogar einen kleinen adolfschrein im keller, an dem ich jeden morgen bete

ich darf nur keine öffentliche messe abhalten

0

Was möchtest Du wissen?