Darf ich in der Weebly Free Version den Footer entfernen?

2 Antworten

Ich hoffe, du hast gelesen, was du mit deiner Anmeldung bestätigt hast, Hamstersim: Der kostenlose Account wird nach 72 Stunden in einen Bezahlaccount mit einem Monatsbeitrag von 33 US-Dollar umgewandelt und in Rechnung gestellt. Kündigungsfrist 2-jährlich. Außerdem steht dort, dass du ein Zeitschriften-Abo für die Zeitung "website-news" abschließt. Das macht dann weitere 16 US-Dollar monatlich. Auch hier liegt die Kündigungsfrist bei 2-jährlichen Intervallen.

Abgesehen davon: Im Allgemeinen darfst du davon ausgehen, dass es nicht gestattet ist, wenn es nicht explizit erwähnt wird. Wenn du überdies einen Eingriff in den Quellcode vornehmen musst, kannst du sogar fast sicher sein. Da dir im schlimmsten Falle aber nur ein paar kleine Schadenersatzklagen (samt Anwalts- und Verfahrenskosten schätze ich den Betrag auf erheblich weniger als 10.000 Euro) drohen, kannst du es ja einfach mal versuchen...

Hierfür hättest du die Nutzungsbestimmungen, denen du zugestimmt hast, lesen sollen! Und die les ich jetzt nicht. Also lese sie mal durch - denn nur so kennst du die Bestimmungen, denen du zugestimmt hast! Du hast ja soagr zugestimmt, dass du die gelesen hast!

Aber bei fast allen Anbietern ist das verboten!

Sorry, aber das ist alles in Englisch! Google Übersetzer wirft nur Müll raus. Brauche Hilfe :D

0
@Hamstersim

Ich habe beim Überfliegen so was auch nicht gefunden und genau lesen will ich nicht... ;)

0

Was möchtest Du wissen?