Darf ich in der Schweiz (Balkon) eine andere Natinalität-Flagge aufhängen? Oder verbietet mir das die Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollteat du das nicht dürfen? Solange es keine verbotene Flagge (Hakenkreuz, SS,...) ist, darfst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach machen und abwarten! In Dänemark ist es nicht erlaubt, aber das war ja nicht deine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brave48
28.03.2016, 11:47

Da wo Demokratie herrscht darf Mann das

0

Wäre es nicht einfacher, wenn du auch schreibst, welche Flagge denn da flattern soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiederfrage
28.03.2016, 11:56

Warum wäre Deutsche-Flagge da mehr erwünscht als die Albanische-Flagge? Ist doch egal welche Nationalitäts-Flagge

0

Klar darfst du das, bei uns sind haufenweise andere Flaggen auf Balkonen zu sehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei verbietet dir das nicht, das macht die Legislative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?