Darf ich in der Schule Energy-Drinks trinken?

8 Antworten

Auch wenn's nicht verboten ist, lass es bleiben! Die Dinger enthalten so viel Scheiß, dass du deinem Körper zu 100 % nix gutes tust. Eigentlich sollten sie verboten werden, oder wie bei Alkohol eine Altersbeschränkung eingeführt werden.

Warum fragst du nicht Lehrer oder Schulleitung. 

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass hier jemand die Schulordnung deiner Schule kennt.

Manchmal ist die Lösung so einfach... 

(Vielleicht schon erste Anzeichen von zu großem Energy Konsum?)

die lehrer hören kaum zu meine jumge english lehrerin hat nichts dagegen und wir haben einen schulplaner da steht die hausordnung drinnen

0
@fabianGMB

Egal ob erlaubt oder nicht.

Lasst die Finger davon !!!

0

Also bei uns in der Schule ist es verboten, ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber in unserer " Hausordnung" steht es auch nicht. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Energy Drink ohne Koffein Gummibärchengeschmack?

Hey zusammen,

ich trinke gerne Energy Drinks jedoch ist es ja gefährlich zu viel von dem Zeug zu trinken,

ich habe gehört es gibt sowas auch ohne Koffein und Taurin und mit einem sehr ähnlichen Geschmack,

wenn ihr wisst wo man so was kaufen kann bitte schreibts mir, Amazon Links gehen auch!

Danke

...zur Frage

low carb diät energy drinks

Leute da heute silvester ist wollte ich und meine freunde energy drinks trinken jedoch mach ivh eine low car diät. Ist es schlimm wenn ivh light drinks trinke?

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks kann man trinken, bevor es ungesund wird?

Ich trinke mittlerweile nichz mehr so viel energy drinks wie damals..mittlerweile nur noch so 3 - 4 Dosen am tag.

Früher waren es 6 - 7

...zur Frage

energy drink verbot in der schule?

hi,

heute in der schule meint mein französischlehrer, dass er mir verbietet, energy drinks in der schule zu trinken, da ich sowieso schon zu aufgedreht wäre. später ging er zu meiner englischlehrerin, die auch meine klassenlehrerin ist. die meinte dann zu mir, dass sie mir verbietet, energy drinks mit in die schule zu nehmen oder in der schule zu trinken. dürfen die das überhaupt? laut hausordnung ist nur alkohol verboten.

...zur Frage

Soll man bei Prüfungen Energy Drinks trinken?

Soll man bei Prüfungen Energy Drinks trinken hilft dass wirklich weill auf jedem Energy drink immer steht erhöht die Konzentration ???

...zur Frage

Wie gefährlich sind Energy Drinks wirklich und warum?

Hallo und zwar hab ich früher Energy Drinks gesuchtet. Bis meine Mutter sie mir so schlecht geredet hat und auch verboten hat sie zuhause mit zu nehmen oder zu trinken. Jetzt trinke ich wenns hoch kommt einen im Monat. Aber wie schlecht sind sie wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?