Darf ich in der ramadan zeit nach dem SONNENUNTERGANG mit meiner ehe frau sex haben?

6 Antworten

Es stimmt nicht, dass man nach der Sonnenuntergang kein Sex mit der eigenen Frau haben darf.

Nach sonnenuntergang schon. Aber danach musst du ganzkörperwaschung machen.

Du darfst. Allerdings solltest du das Waschen welches man nach dem Sex macht nicht vergessen. Sonst fängst du den nächsten Fastentag unrein an und das geht dann nicht. Und du solltest deine Frau nicht wie ein Karnickel die ganze Nacht beglücken. Auch das sollte, wie das Essen selbst, in Maßen bleiben :-)

wann darf man an ramadan essen?

Ich verstehe das nicht also : sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang was heißt das?? Also darf ich jeden abend wenn es nicht hell ist etwas essen?

Die Frage ist für Moslems oder die sich auskennen bitte keine dummen kommentare danke :-)

...zur Frage

Schleudern im Fastenmonat?

Ich habe gelesen, dass das ,,schleudern" Haram ist. Manche sagen wiederum, dass es nicht Haram ist. Und was ist wenn man nach dem Fasten brechen die Palme wedelt oder man überhaupt nicht fastet?

Und wie ist es bei Frauen? Ist es bei denen verboten da diese ja nicht ejakuieren können?

Ich denke ihr wisst was mit schleudern und wedeln gemeint ist.

...zur Frage

Darf man an ramadan nach dem sonnenuntergang masturbieren?

Darf ich nach dem sonnenuntergang also dann wenn ich nicht faste masturbieren???

...zur Frage

Darf man während dem ramadan vor dem Sonnenuntergang duschen?

hey also meine frage ist ob man vor sonnenuntergang, sprich ca. 18 uhr, und morgens auch nach sonnenaufgang duschen darf? Es wäre nett, wenn jemand antwortet :)

...zur Frage

Darf man sich im Ramadan nach Sonnenuntergang küssen?

Assalamo Aleykum

Also es geht um Ramadan, ich bin mit meinem Freund schon eine längere Zeit zusammen (ich weiß das man eigentlich keine Beziehung führen darf, deshalb spart euch diese Kommentare) er ist Moslem und ich bin eine nachwüchsige muslimin, meine Frage ist, ob man sich nach Sonnenuntergang küssen darf, habe schon öfter mal recherchiert aber nichts wirkliches gefunden, nur das man verheiratet geschlechtsverkehr haben darf. -(was wir aber noch nicht hatten, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte.) Ich hoffe auf hilfreiche antworten und bedanke mich schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

GV im Ramazan

Hallo Leute ich habe mal ne Frage :-) Mein Freund und ich werden im Ramadan nicht fasten können(Gesundheitlichegründe) dprfen wir dann eigentlich trotzdem Sex haben?(Also während alle anderen Fasten?) ICh weiß das wenn man fastet das man kein Sex haben darf

Danke im Voraus Aylin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?